Biken im Deister [Teil 4]

Hi an die Deisterfraktion,

wir wollen morgen früh nach Dienstschluss (Montag!) mal einige Trails zu zweit im Deister fahren.
Leider bin ich nicht sehr fachkundig was den Deister betrifft, und finde auch nicht so richtig die Einstiege in die Trails.
Ja, die "Suchefunktion" habe ich auch bemüht...:(
Vielleicht kann mir einer der Prof´s mal eine PM mit einigen Daten dazu senden...

Vielen Dank schon mal...:bier:
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Frag mal hier, ich weißdas Niko die Verteibt :

Nikolaus Tams
monkeyshop.de
Scheibenstandsweg 5c
30559 Hannover

Fon: 0511 - 952 33 57
Fax: 0511 - 952 33 56
 
So Wochenende kommt ich werde definitiv fahren scheiß aufs Wetter solange es net regnet. Allerdings entspannt und so ohne fullface mit Rucksack und gesüppel und so

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Hbf? Achja ich hab da nen Attentat auf dich vor:D also morgen leichter Helm weil ich nicht viel trail bzw easy going. Muss meine Scheiben einfahren daher einmal stumpf hoch und wieder runter XD du kannst gerne Barbiegrab runter parallel :D

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten