Radon Modellneuheiten 2015

Anzeige

Re: Radon Modellneuheiten 2015
Wie fallen die Geo's bei Radon aus?

Am letzten HT hatte ich 19 Zoll /47 Rahmenhöhe bei 82 cm Schrittlänge. Das ist ja nun exakt die Mitte zwischen Radons 18 und 20 Zoll...
 
Ich habe mal eine allgemeine Frage zu dem Slide 150 8.0 und dem Swoop 175 7.0 in der 2015 Ausstattung.
Welches Rad würdet ihr eher nehmen für Bergiges Gelände mit Wald Asphalt und einigen Sprüngen?
Welches Rad hat die bessere Federgabel und federt sanfter.
 
Mich interessiert mal wie lange es die Limited Edition vom Slide 9.0 also die Green Machine geben wird. Kann mir jemand diesbezüglich eine Auskunft geben?
 
Okay,dachte das nur weil auf Seite 10 folgender Post vorhanden war.
"Das 9.0 green Monster "limited Edition" wie Bild: mit Turbine 22/36 und DT XM 1501 2599,-"


Aber vielen Dank für die schnelle und vor allem Positive Rückmeldung :)


Wieso kann eigtl bei zB dem 8.0 Modell keine andere Farbe, obwohl es unten steht angesehen werden?
 
Hab jetzt mal den Thread durchsucht aber keine Antwort gefunden:

Ab wann wird man die ZR Team 29er Modelle im Bike-Discount Store in Bonn ausprobieren können?

Gibt es auch schon Bilder der MS Modelle?

Danke!!!
 
Okay,dachte das nur weil auf Seite 10 folgender Post vorhanden war.
"Das 9.0 green Monster "limited Edition" wie Bild: mit Turbine 22/36 und DT XM 1501 2599,-"


Aber vielen Dank für die schnelle und vor allem Positive Rückmeldung :)


Wieso kann eigtl bei zB dem 8.0 Modell keine andere Farbe, obwohl es unten steht angesehen werden?
XM seht für den Laufradsatz und der ist viel besser als der vom 9.0 Also für mich sehr gut angelegte 100.-€. Gruß Bodo
 
Okay,dachte das nur weil auf Seite 10 folgender Post vorhanden war.
"Das 9.0 green Monster "limited Edition" wie Bild: mit Turbine 22/36 und DT XM 1501 2599,-"


Aber vielen Dank für die schnelle und vor allem Positive Rückmeldung :)


Wieso kann eigtl bei zB dem 8.0 Modell keine andere Farbe, obwohl es unten steht angesehen werden?

Das schwarze 8.0er war noch nicht im Fotostudio, wird aber sicherlich in naher Zukunft online geschaltet.

Skill Fitness Bikes:
Wird die Produktreihe nach unten noch erweitert oder bleibt es dieses Jahr beim 9.0?

Jepp, da kommt noch was unterhalb des 9.0er. Wird auch bald online geschaltet...

Hab jetzt mal den Thread durchsucht aber keine Antwort gefunden:

Ab wann wird man die ZR Team 29er Modelle im Bike-Discount Store in Bonn ausprobieren können?

Gibt es auch schon Bilder der MS Modelle?

Danke!!!

Die voraussichtlichen Liefertermine aktualisieren wir soeben auf unserer neuen Homepage. Bilder von den MS Modellen gibt es bis dato noch nicht auf unserer Seite, aber schaue doch mal hier:

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-zr-team-29-5.0-ms-236078

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-zr-team-29-7.0-ms-236122

Gruß, Andi
 
Ab wann werden denn die neuen R1 bestellbar (beziehungsweise lieferbar) sein? Ich meine gelesen zu haben, dass die MTBs nach der Eurobike bestellbar sein sollen. Trifft das gleiche auf die Rennräder zu?
 
@radon,
ich finde die neue Homepage sehr gelungen, im Besonderen gefallen mir die Carbon Slides!
Da hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen. Beim Slide Carbon 8.0 steht die Beschreibung von der Aluversion des Slide. Liest sich ein Bisschen widersprüchlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@radon
Wenn ich das richtig sehe, gibt es bei den neuen Trekking und Urban Rädern keine mehr mit Nabenschaltung.
Habe ich noch die Chance ein TCS City in Bonn abzugreifen? Möchte fürs normale fahren unbedingt ne Nabenschaltung.

Och menno @Radon-Bikes ich habe meine Frage hier jetzt ernsthaft schon zum dritten mal gestellt. Alles was MTBs angeht wird hier immer munter beantwortet. Aber da ich neben meinen MTBs halt auch noch was für die Stadt brauche, habe ich dazu halt auch Fragen.
 
Ab wann werden denn die neuen R1 bestellbar (beziehungsweise lieferbar) sein? Ich meine gelesen zu haben, dass die MTBs nach der Eurobike bestellbar sein sollen. Trifft das gleiche auf die Rennräder zu?

Schau doch mal auf unsere neue Seite, dort haben wir gerade die voraussichtlichen Termine eingetragen...

@radon,
ich finde die neue Homepage sehr gelunge, im Besonderen gefallen mir die Carbon Slides!
Da hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen. Beim Slide Carbon 8.0 steht die Beschreibung von der Aluversion des Slide. Liest sich ein Bisschen widersprüchlich ;)

Vielen Dank für die Info, habe ich soeben korrigiert...

Gruß, Andi
 
Wenn wir grad noch von Fehlern auf der Seite reden, beim Slide 9.0 XM fehlt auch die Beschreibung.
Auch wenn sich jeder sie zusammenreimen kann aus 9.0 und den Änderungen :p

Ansonsten ist die Seite sehr gelungen, sehr ansprechend und an Handy / Tablet bedeutend besser bedienbar :daumen:
 
Wenn wir grad noch von Fehlern auf der Seite reden, beim Slide 9.0 XM fehlt auch die Beschreibung.
Auch wenn sich jeder sie zusammenreimen kann aus 9.0 und den Änderungen :p

Ansonsten ist die Seite sehr gelungen, sehr ansprechend und an Handy / Tablet bedeutend besser bedienbar :daumen:

Danke für dein positives Feedback. Der Fahler beim Slide 27,5 9.0 XM ist bekannt und wird (bald) korrigiert...

Gruß, Andi
 
Also ich möchte auch die neue Seite loben. Was noch super wäre wäre eine Vergleichsmöglichkeit der Bikes. Auch mit dem iPad gibt es teilweise noch Probleme z.B. funktioniert das Umschalten der Geodaten nicht wenn ich eine andere Rahmengröße auswähle.

Frage zum Slide HD. Wieso wurde eine KeFü montiert? Für ein potenteres AM scheint mir das etwas "übertrieben" oder? Hatte bisher keine und mach mir Gedanken über unnötige zusätzliche Reibung, entstehende Geräusche und das Gewicht. Zur Not kann man die ja demontieren oder macht das dann Probleme bei der Kettenspannung?

Ein Slide HD mit 160mm Pike kommt dann nicht mehr oder?
 
Frühestens Anfang kw 48 das Team 7.0.

Mist.

Seh ich genauso.
Das dauert einfach noch viel zu lange.
Waren uns eigentlich sicher entweder zwei mal das ZR Team 7.0 oder 8.0 zu kaufen. Aber bei der Wartezeit muss man vielleicht doch noch mal überlegen, ob man nicht günstig Bikes der letzten Saison bekommen kann.
 
Zurück
Oben Unten