Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Ich hab mir gerade mal die neuen Bikes angeschaut.
Was ich schade finde ist, dass man kein Beispiel in neongrün, leuchtpink und kieselgrau bekommt.
Sonst konnte man beim TYEE 1S die möglichen Farbkombis ja anschauen, das geht jetzt nicht mehr (also bei den anderen Modellen ist auch kein Beispiel mit Farbe dabei). Schade.
 
Ich hab mir gerade mal die neuen Bikes angeschaut.
Was ich schade finde ist, dass man kein Beispiel in neongrün, leuchtpink und kieselgrau bekommt.
Sonst konnte man beim TYEE 1S die möglichen Farbkombis ja anschauen, das geht jetzt nicht mehr (also bei den anderen Modellen ist auch kein Beispiel mit Farbe dabei). Schade.

Die anderen folgen bis spätestens zur Eurobike, alles noch mit sehr heißen Nadeln gestrickt :D
 
Auf das Grau bin ich ja absolut gespannt.
Seit ich mal ein 2soulscycles quarterhorse in grau gesehen habe bin ich da absolut begeistert..
 
Ah, du bist das ;)

Du musst übrigens auf das 2015er Tyee nicht mehr warten... http://www.propain-bikes.com/de/shop/Enduro Bike TYEE -36/

Viele Grüße
Tobi

Cool... habs schon gesehen!! Entspricht das jetzt verfügbare Neongrün in etwa dem bisherigen Leuchtgrün?

Und beim Tyee Free kann man ja auch wieder farbige Anbauteile auswählen. Wills nicht übertreiben, aber die Klemmringe der Griffe könnten zumindest auch grün sein. :) Kommt denn Grün elox oder Liquid grün dem Neongrün des Rahmens nahe?
 
Und hier das Tyee FLO für 2015 :)

http://www.propain-bikes.com/de/shop/Enduro+Bike+For+Ladies+Only+TYEE+FLO+++-38/

FLO_2015_Rosa_Hinten_1280x.jpg

FLO_2015_Rosa_Seite_948x.jpg
 

Anhänge

  • FLO_2015_Rosa_Hinten_1280x.jpg
    FLO_2015_Rosa_Hinten_1280x.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 522
  • FLO_2015_Rosa_Seite_948x.jpg
    FLO_2015_Rosa_Seite_948x.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 559
Beim normalen Tyee sind die Decals jetzt immer Farbe/Weiss, oder? Auf den Bildern zu sehen... also auch "schwarz matt" ist schwarz mit unterer Teil weiß? Hm...
 
Beim normalen Tyee sind die Decals jetzt immer Farbe/Weiss, oder? Auf den Bildern zu sehen... also auch "schwarz matt" ist schwarz mit unterer Teil weiß? Hm...

Richtig, die Decals beim normalen sind immer die angegebene Farbe mit dem unteren Teil in weiß. Über Customdecals aber auch in ganz schwarz möglich. Darauf wolltest du hinaus oder?

43_Tyee2015_Decal_Black_960x.jpg
 

Anhänge

  • 43_Tyee2015_Decal_Black_960x.jpg
    43_Tyee2015_Decal_Black_960x.jpg
    126 KB · Aufrufe: 439
Ist das Neonpink? Kommt eher matt rüber, meine Freundin liebäugelt damit, seit ich ihr vorhin gesagt hab das es das jetzt auch in anderen Farben gibt. :) Sie hat ihr bike ja erst 1 Jahr (CC-Fully Focus Donna) Mal schauen ob sie auch eins kauft, Bishofsmais fand sie schon ziemlich geil.


Gesendet von meinem iFön
 
Ist das Neonpink? Kommt eher matt rüber, meine Freundin liebäugelt damit, seit ich ihr vorhin gesagt hab das es das jetzt auch in anderen Farben gibt. :) Sie hat ihr bike ja erst 1 Jahr (CC-Fully Focus Donna) Mal schauen ob sie auch eins kauft, Bishofsmais fand sie schon ziemlich geil.


Gesendet von meinem iFön

Ja, ist das auswählbare Leuchtpink. Vom "Leuchteffekt" nicht mit Leuchtgrün, Leuchtgelb und Leuchtrot vergleichbar, aber durchaus eine sehr ansehnliche Farbe in real ;)
 
Beim normalen Tyee sind die Decals jetzt immer Farbe/Weiss, oder? Auf den Bildern zu sehen... also auch "schwarz matt" ist schwarz mit unterer Teil weiß? Hm...

Hab´s dir mal geshopt, wenn ich deinen Farbwunsch hier verraten darf ;)

Tyee2.png
Tyee3.png
 

Anhänge

  • Tyee2.png
    Tyee2.png
    713,5 KB · Aufrufe: 420
  • Tyee3.png
    Tyee3.png
    713,3 KB · Aufrufe: 423
Das Grün ist geil :daumen:. Mal eine Frage, würde das Umlackieren eines Rahmens bei euch auch 159€ kosten? Sollte mir das Neongelb irgendwann mal auf den Keks gehen, was aber bestimmt nicht so schnell passieren wird ;).
 
Hey Murph,

super, dann haben demnächst ja zwei Beinharte ein Tyee :D

Best Phi:ka:
Dann sind wir beiden ja bestens gerüstet für die nächste Odenwald Trailtour! :daumen:
BTW
Hab gerade in deinem Album die Reverse Pedale gesehen.
Sind doch die Black One oder?
Kommen die ans TYEE?
Zufälligerweiße hab ich mir die gleichen bestellt! o_O
 
@Murph: Richtig, dann können wir auch schön die Rinne runter donnern :)

Das sind die Reverse Escape. Sind an meinem jetzigen Rad.

Ans Tyee kommen, passend zu den Decals, die leuchtgrünen ICON von Sixpack.

Du hast dir die Spline One LR gegönnt. Werde ich wahrscheinlich auch noch machen, nachdem im anderen Thread der Leader LRS nicht so gut wegkommt :-(
 
Zurück
Oben Unten