Trial in/um Münster?!

Ich wüsste momentan nichts, aber höre mich mal um :)
Wann würdest Du denn mal eine Runde drehen wollen? Ich bin leider schon seit ein paar Wochen nicht mehr auf dem Rad gewesen :(
 
Sobald ich den Draht ausm Schlüsselbein raus habe. Ca 4 Wochen. Bin heute und morgen noch in Münster zwecks Wohnungssuche.
 
wohne in warendorf, und suche auch noch ein paar leute mit denen man um die häuser und co ziehen kann.
meldet euch mal, wenn ihr ne session startet.
 
gibts einen/ein paar aktive trialer in münster? werde wohl demnächst msl in der stadt sein u. würde dann ggf. mein rad für eine kleine session mitnehmen
 
wohne mittlerweile hier, bin nur leider etwas ausser gefecht gesetzt. Arzt hat mir gesagt, der Draht muss noch n Jahr im Schlüsselbein bleiben, darf aber langsam wieder belasten o_O
 
Servus :) wohne in greven also bis münster ca. 20 min. Bin allerdings blutiger anfänger habe mein bike erst paar tage also fange ganz neu an. Aber jemand trozdem lust hat bin für jeden übungstag offen wenn es zeitlich passt :)

LG
 
joa sehr gerne, muss eh wieder von vorne anfangen, weil ich meine Schultern fertig ausheilen lassen muss und die Muskeln wieder aufbauen. Bin nur die nächsten 2 Wochenenden nicht da. Vielleicht klappts ja mal unter der woche.
 
Ja bin halt tagsüber arbeiten bin erst um ca halb 6 zuhause, dann essen und duschen dann schaun wie spät es ist wegen dem zug dann sieht es schon nicht mehr so rosig aus :-/
 
Glaube habe mich auch verkauft :-/ hatte mal gehört das es als anfänger leichter ist ein 20 zoll rad zu fahrn, aber muss sagen das es glaub ein fehler war. Ist ganz schön klein :-/ oder was meinst du/ihr? Habe das monty kamel 218 glaube wird so geschrieben xD
 
nönö, 20'' ist ganz gut. steht schön auf dem hinterrad und ist sehr handlich. Um Techniken wie das HR-Springen oder den Sidehop zu lernen ist das sehr gut. Hast dich da denke ich mal nicht verkauft. Falls du denkst dass du zu groß bist kann man gucken, ob man das evtl. noch mit nem anderen Vorbau etc. kompensieren kann aber ich habe schon einige Leute über 1,85m aufm 20'' gesehen. muss halt nur der dem entsprechende Vorbau/Lenker drauf

vielleicht kann sich da nochmal einer von den 20''-Experten dazu äußern, kenne das Kamel 218 jetzt auch nicht so gut von der Geometrie
 
Im mom versuche ich ja das gleichgewicht zu behalten. Find ich persönlich schon eine kunst xD aber das forderrrad hoch zu bekommen ist mir ein rätzel. Hatte es paar mal versucht
 
nönö, 20'' ist ganz gut. steht schön auf dem hinterrad und ist sehr handlich. Um Techniken wie das HR-Springen oder den Sidehop zu lernen ist das sehr gut. Hast dich da denke ich mal nicht verkauft. Falls du denkst dass du zu groß bist kann man gucken, ob man das evtl. noch mit nem anderen Vorbau etc. kompensieren kann aber ich habe schon einige Leute über 1,85m aufm 20'' gesehen. muss halt nur der dem entsprechende Vorbau/Lenker drauf

vielleicht kann sich da nochmal einer von den 20''-Experten dazu äußern, kenne das Kamel 218 jetzt auch nicht so gut von der Geometrie

Wirst du ja bald zu gesicht bekommen wenn man sich trifft ;-)
 
Hat jmd n Vorschlag für n spot? An dem Schiller Gymnasium im Kreuzviertel sind Bauarbeiten. Da ist n teil vom Schulhof gesperrt
 
so, hab jetzt wieder etwas zeit. wie siehts aus bei euch? kann morgen bis 18 Uhr Freitag komplett. Samstag Vormittag oder Sonntag ganzer Tag
 
Sonntag, treffen am HBF in Münster um 13 Uhr. Werden dann ein paar Spots abklappern. Sagt kurz bescheid falls ihr kommen wollt, damit ich weiß auf wieviele wir warten müssen.
 
Zurück
Oben Unten