ICB2.0 - Taufvorbereitung [Abstimmung Name]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mei, da wurd die Auswahl mit dem Spiker getroffen :D
Da bleibt ja nur Bügeleisen, das ist weigstens lustig :daumen:

G.:)
 
Oh man, jetzt bin ich gerade Opfer der neuen rrtb news Seite gewordeno_O
Warum gibts da einen Antwortbutton, wenn ma nur willkürliche ausgewählte Beiträge lesen kann...und es auf den ersten Blick, wenn man das Alte gwöhnt ist, nicht merkt :rolleyes:

G.:)
 
ich wäre eh für Bügeleisen oder Heizkörper oder einen andereren deutschen zweideutigen Namen.
Die Auswahl lässt nur nix besseres zu. zumindest in meinen Augen/Geschmack/Ohren...
 
Sehr kreative Namen... Richtig schööööööööööööön laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

:daumen:
 
"Ich fahre ein Alutech Bügeleisen.."
Stimmt, klingt viel besser.
Würg...

Sorry, kann nicht anders !
 
Schade dass es Limes nicht in die Abstimmung geschafft hat. Hätte vom Sinn her und auch so super ins Alutech Portfolio gepasst.
Tribun ist irgendwie peinlich. Von Hügeleisen red ich erst garnicht. Dann geht echt nur Wootz. Wobei n Wortspiel mit Crowd und Kraut für die Deutschen ja auch was hätte... egal
 
Hätte nicht gedacht, dass mir der Name von einem Rad so wichtig ist, hatte bei meinen Rädern bisher (Octane, Stumpjumper, Sx-Trail, Chameleon,...) nie so bewusst drauf geachtet.
Aber ich glaube ich würde kein Rad fahren, auf dem B(H)ügeleisen, Endgegner, Waffe oder der gleichen steht, ist mir irgendwie zu blöd.
Die Auswahl find ich auch enttäuschend...was ist aus meinem Vorschlag mit Wiesel geworden? (oder von mir aus auch Frischling, Mildsau,...)

Gruß Burli
 
Peinliche Nummer.;)
"Da hat wohl einer dem Waldmeister im Tribun mit dem Hügeleisen ein vor den Wutz gekloppt."
Mein Vorschlag:
Neuwahl mit den angekündigten 6 Vorschlägen.Aber diesmal komplett andere Namen.Es werden ja wohl von den restlich 697 Vorschlägen
nicht alle geschützt sein.
Gruß
BrandX
 
Vermutlich schon. Beim ICB 1.0 stand ja auch "Trailrakete" drauf. Fand ich auch nicht besonders originell, aber zumindest nicht peinlich wie Bügeleisen oder Crowdy.


@ibc: Wenn ihr das Voting mit den bestehenden Namen so durchboxen wollt, dann erwarte ich von euch wenigstens, dass der Bike-Name nur als Sticker beigelegt wird. Dann kann jeder entscheiden ob er sein Rad mit so einer Peinlichkeit entstellen will oder nicht.
 
So viele Tolle Vorschläge, und ihr sucht euch ausgerechnet die 4 da oben aus? Naja soll ja auch Eltern geben die Ihr Kind Schaqeliene nennen. Schade irgendwie.
 
Geht mir ähnlich wie den meisten hier. Waldmeister fand ich ok und habe ich auch heute morgen abgestimmt. Von den verbliebenen Namen möchte ich keinen unbedingt auf meinem Rad stehen haben. Warum nicht einfach ICB 2.0?
 
So lange es nicht auf dem Rahmen drauf steht, ist´s mir eigentlich Wurst, wie es heißt. Andernfalls möchte ich auch keinen von denen da oben. Gab so schöne Vorschläge.
Tribun :confused: Was soll das? :ka:
Crowdy und Woods ist irgenwie ziemlich panne.
Und Alutech Hügeleisen hört sich einfach in Kombination schlimm an. ALUtech HügelEISEN. Fand´s erst nicht so schlecht. Allerdings rein für sich betrachtet. Aber so nicht.
 
Wiesel wurde jetzt doch immer wieder genannt und es passt zu den Alutech-Wurzeln. Ich würd´s zumindest mal in die Auswahl mitnehmen.
Englisch ist´s vielleicht moderner als Weasel, passt besser zum Zeitgeist.
 
Alutech "Duckundwech"
Reimt sich und klingt eindeutig zweideutig.;):lol:
Gruß
BrandX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten