Touren/Trails im Elm

Schade erst mal Jens, dass Du verhindert bis o_O, halt nächsten Mittwoch. Ich habe euch über den Verteiler mitgeteilt, dass ich für Jens einspringen werde, ich hoffe ich kann den Erwartungen gerecht werden. Für diejenigen, die nicht im Verteiler sind, treffen wir uns um 18 Uhr an der Gaststätte im Reitlingstal. Die Strecke wird 35 km mit ca. 750 Hm haben, wobei die Möglichkeit besteht, die Strecke um 5 km zu verkürzen; würden wir bischen Neuland auslassen, das können wir aber kurzfristig entscheiden. Bis Mittwoch, das Wetter soll ganz gut werden. Licht nicht vergessen!!!:D
 
Jens kein Problem.:) Wenn wir die Ausfahrt abgefahren haben, scheinen ja zu Dritt zu sein, sende ich Dir den Track. Die Tour werde ich nicht für die Allgemeinheit mehr aufarbeiten, denn ich glaube wir haben ein Großteil unseres Wissen weitergegeben und wenn man mehr sehen möchte, fährt man bei uns halt mit.:D Dir viel Spaß im Harz, erzähle mal wie es war. Ich werde wohl am Sonntag noch eine Braunschweig-Tour anbieten, obwohl ich weiss viele sind im Urlaub, vielleicht finden sich ja doch noch welche.:)
 
Ich bring vermutlich auch noch Rochus mit, wären dann also schon mindestens sechs Leute.

Eine Zweitlampe hab ich auch noch dabei, falls jemand keine Eigene hat.
 
Das hört sich ja gut an:daumen:. Da einiges neues dabei sein wird, habe ich die Strecke lieber um ca. 3 km gekürzt, denn ich weiß nicht wieviel Zeit wir dafür brauchen. Bis nachher. :)
 
Sehr schön, klappt ja alles wie am Schnürchen:daumen:
Martin, häng die 3km wieder dran, wenn Rochus angast kommt ihr schnell durch:lol:
 
Jens das lassen wir lieber, sonst brauchen wir ein Sauerstoffzelt:D. Gleich zu Beginn geht es ein Trail zur Eilumer Höhe, den bin ich letztes Jahr mit Pierre gefahren, der wird schon Körner kosten. Da auch später noch Neuland dabei sein wird und ich nicht weiß was uns da erwartet, gehe ich auf Nummer sicher.o_O Ich schicke Dir dann den Track.:)
 
Auch wenns evtl. etwas spät ist, mein Dach hat auch noch einen Platz frei, Treffpunkt wäre wie das letzte mal bei mir auf der Schaffe um 17:20-17:25
 
Möööp, wartet nicht auf mich.
Ich habe es erst eben wieder nach hause geschafft und werde die 18:00 Uhr demnach nicht schaffen (Packen, Einladen, Fahrt). :(
 
Bennet, Hut ab.:daumen:
Jens war wieder eine Tour mit Aktion. Jan hat sich sein Ausfallende abgerissen o_O und wir haben seine Kette gekürzt, damit er ohne Schaltwerk zum Auto zurückfahren konnte. Jan u. Nils, da das Auto nicht mehr stand, seit ihr hoffentlich ohne große Schwierigkeiten zurückgefahren. Durch den Zwischenstop musste ich die Strecke kürzen, letztendlich waren es 26 km mit ca. 550 Hm. Die Trails waren z.T. schon krass, Schlamm ohne Ende, Lars ist noch am besten damit klar gekommen :cool:, bei meinem Drahtesel konnte ich vorne nicht mehr auf dem kleinen Blatt fahren, da die Kette nach oben gezogen wurde und dann blockierte o_O. Wir sind Trail 3 nochmals gefahren, waren aber doch paar mehr Brennessellen, meine Beine und Arme kribbeln ein bischen. Jens den Track schicke ich Dir in kürze. Ein Bild habe ich von meinem Rad, nach der Ausfahrt gemacht, sah schon lecker aus, mittlerweile wieder gewaschen. Bis nächsten Mittwoch wieder unter deiner Führung.:)
 
Zurück
Oben Unten