CC-Talk E-T-W-R!

Guten Morgen miteinander!

Erstmal an Sascha nachträglich noch HAPPY BIRTHDAY U. ALLES GUTE!!! :)
Habe eben erst hier reingeschaut...

Eben kam eine kleine Lieferung und ich wollte nun endlich vorhandene Teile anbauen und testen, danach mir ein Absolut Black DM bestellen. Jetzt bin ich aber skeptisch.. :(
Doch mit Spider fahren? Hm...

Bin demnächst 2-3 Tage im Chiemgau. Jemand mal dort gewesen zum Biken?

Viele Grüsse in die Runde..
Kampenwand ist gut...steil dazu aber die Aussicht super...
Ach ja und so ne Runde um den Chiemsee ist auch mal schön...
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Nabmt!! Hab grad die neue Startseite gesehen...is ja iwe Cool:daumen:

War grad eben ne Runde am Berg Buße tun:D 812hm auf 28,iwas Kilometer:teufel:

Sieht sehr gut und übersichtlich aus, die
logo-mtbnews_350x80_trans.png
:daumen:

Bei mir sah es ähnlich aus...28,12Km und 2823Hm :D bergab :)

 
:D Im Urlaub geht das ja auch:pHier hab ich maximal 150hm am stück..

So grad noch ne Seite von meiner Hausarbeit fertig gemacht. Jez guck ich mit Vaddi Monuments Men..ma schaun wie der so is:)
 
Cool. Von 6 bis 14Uhr gearbeitet. Von 16 bis jetzt die Spülmaschine und drumherum zusammen gebaut.
Jetzt ab ins Bett - Sport und Abendessen fallen leider aus, dafür mache ich mir jetzt mein Frühstück...
 
Mein Mitleid.... :p

Ich war aber auch nicht ganz untätig....im Welligen Land 350hm auf 32km...;)

Sagt mal hat wer eine schnelle Verbindung zu einem China Carbon Rahmen Hersteller um die 1000-1100g? 29er versteht sich ;-)
 
Guten Morgen Allerseits,
das aufräumen, nacharbeiten und Post durchsehen nach einem Urlaub ist immer schlimm...hab es aber fast geschafft :)

Fährt einer von euch wasserdichte Handschuhe die gut sind?
Uns sind im Vinschgau bei Regen und Kälte immer die Finger abgestorben. Winterhandschuhe hab ich, die sind aber nicht wasserdicht.
 
Fährt einer von euch wasserdichte Handschuhe die gut sind?

Guten Morgen ;-)
Ich fahre bei kalten Temperaturen Handschuhe von Seal Skinz, sind wunderschön flauschig und stabil, nur bei Gegenwind und Temperaturen unter -5° wünsch ich mir wärmere. Die Socken sind auch richtig klasse!

Mal zum Thema ReisRahmen: was haltet ihr von dem?....Die Geometrie und und das Gewicht passt eig. oder?
http://www.alibaba.com/product-detail/2014-New-Style-High-Quality-12x142_2014341391.html
 
Mit dem 1cm höheren Cockpit komm ich noch klar, kann man ja mal ab Radon ausprobieren. Ob ich damit klar komme wird sich zeigen, er hat halt schöne kurze Kettenstreben und einen gescheiten Lenkwinkel relativ identisch zum Radon, merkt man 0,5° am Sitzwinkel? Merkwürdig finde ich nur das Tretlagergehaüse sieht etwas luftig aus^^
Ich behalte ihn mal im Auge, leicht und recht gut verarbeitet ist er auch.

Aber heute wird ehh erstmal Rennrad gefahren, wenn mich das Wetter lässt^^
 
...
Eben kam eine kleine Lieferung und ich wollte nun endlich vorhandene Teile anbauen und testen, danach mir ein Absolut Black DM bestellen. Jetzt bin ich aber skeptisch.. :(
Doch mit Spider fahren? Hm...
...

Keine Panik! Das haelt. Ich hab es nicht kaput gemacht. @Crimson_ war wohl nur zu doof es gerade zu montieren :teufel: (SCHERZ!)

Hab gestern sogar noch zeit gehabt ein Photo zu schießen:
1691249-80xxgqhfv73p-image-large.jpg

Die Ecke sah irgendwie schon verdammt gemütlich aus:D

Sieht gut aus und geile Location! :daumen:
Aber der Sattel muss noch,... das weist du aber sicher selber :p
 
Zurück
Oben Unten