Bilder aus dem Odenwald

schön war´s gestern. leider standen überall strommasten im weg und irgendwie bricht langsam schon so eine frühherbst-stimmung an :(
die felder sind weitgehend abgeernetet, das grün vom wald ist ganz dunkel und die sonne steht früh recht tief :heul:

1678922-ckebq0y1b055-20140808_182852-large.jpg


1678921-px288ws6xa5m-20140808_182826-large.jpg
 
ist ein funworks kpl. laufradsatz mit den 4way naben und amride25 felgen. nix besonderes. aber schaut hübsch aus und funktioniert tadellos. besonders erfreulich ist die sehr robuster pulverung der felgen. da können sich andere was von abschneiden. ich hab das ding schon mehrfach wild durch die alpen gejagt und die dinger sehn aus wie neu. die sixpack sam am anderen bike, auch weiß, hatte beim ersten steinchen kratzer
 
gibt es in spanien auch einen odenwald? :lol:

Bin aus dem Baskenland, und hier sind bergen und wald, nicht nur Meer und sonne.

Ihr müsst auch den offiziellen Namen verwenden: "Monte Miau", dann verschdeht ma Euch ah.

Monte Miau
meparto.gif
meparto.gif
meparto.gif


Ich hab im worterbuch geguckt und war nichts. Katze habe was ist gewusst, aber "buggel" nein.

PS: Katze ist "gato" auf spanisch, und "miau" ist die Lautmalerei von der Katze.
 
buckel ist die korrekte schreibweise. synonym für rücken. buggel ist die schreibweise im dialekt, der rund um den katzenbuckel (=katzebuggel) gesprochen wird. der name des katzenbuckel kommt, weil er eben aussieht wie ein katzenbuckel :)

du siehst den "berg" auf dem 2. bild in meinem posting oben zw. dem sattel und dem strommasten, ganz am horizont ;)
 
der trail sieht nett aus. gibt es auch bilder, wie du den hänger ziehst? :D :cool:

das ganze eck bei olfen, affolterbach etc. ist für mich terra x, aber da scheints potenzial zu haben :daumen:
 
Zurück
Oben Unten