Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hilfreichster Beitrag geschrieben von nikkfuchs

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
kapiert. Habe gedacht, die Aluoptik ist schon das Endergebnis...
Drücke die Daumen, das der Lack auch hält. Bei unserem Laufrad (Kokua Jumper) ging das aber sogar erstaunlich gut.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von nikkfuchs

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/422221-redline-microline-130mm

VERKAUFT
IMG_10961.jpg
 

Anhänge

  • IMG_10961.jpg
    IMG_10961.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 9.017
Zuletzt bearbeitet:
Suche für meinen Sohn, 4 1/2 Jahre alt (Schrittlänge aktuell leider erst 46cm), ein neues leichtes Bike mit Schaltung.
Aktuell heizt er auf einem 16"Decathlon-Radl mit höchster Strampelfrequenz hinter seinen Schwestern her oder nimmt
hin und wieder ein viel zu schweres altes 20" Nonamebilligbike, was gerade eben passt.
Ich dachte so an ein Kania 20" small oder ein Islabike.
Sonstige Empfehlungen? Hat jemand ein Gebrauchtes herumstehen?

Grüße
Susanne
 
Hab noch meinen 20" Ethanol-Rahmen hier stehen - Disc only, roh, ungefahren, war noch nicht einmal fertig aufgebaut...
 
Hallo zusammen,
das Cannondale Kids 24" Race, Boys 21 Speed von meinem Sohn steht ab Septemper zum verkauf.

Entweder in der original Version:

für VB 399,- (Bike kostet aktuell 469,-€, es ist in einem sehr guten Zustand, sämtliche anbauteile wurden nicht benutzt, Rahmen und Gabel sind zum Schutz teilweise mit Klarsichtfolie sauber abgeklebt, dies kann von mir auf wusch aber auch entfernt werden)




Oder in der Tuningversion http://www.mtb-news.de/forum/t/eine-neues-bike-fuer-meinen-sohn.615461/
(ohne Tune Speedneedle und allen original Teilen) mit eingebauter original Federgabel.
Preis VB 1100,-€


Gruß Toni
 
Hat vielleicht jemand einen kleinen/schmalen Lenker für ein Wethepeople Arcade Bmx rum liegen? Und einen Bremshebel für Kinder? Der nicht nur für zwei Finger gedacht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe folgendes:

- Satzt Kenda Kinetics 24x2,3 Zusatand gebraucht aber noch voll ok. Günstige Alternative für 24er Trailbikes. Gewicht ca. 720g/Stck. Preis 15 EUR plus Versand






- Spinner 20" Air Luftgabel. Verkauft



Ich kann nach Absprache auch von DE aus mit DHL verschicken. Das kann dann aber ggf. etwas länger dauern. Normalerweise schaff ich es aber alle 2 Wochen nach Deutschland. Ich lass halt ein paar Sachen zusammen kommen. Generell verkaufe ich die Teile als Privatmann und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

biete unser islabike cnoc 16 hier im Forum zum Verkauf bevor ich es bei ebay einstelle. Das Rad habe ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Es war pink, dann habe ich es Sandstrahlen lassen und neu lackiert (pink wollte mein Sohn mal so gar nicht :D). Außerdem habe ich bei der Gelegenheit das Rad komplett zerlegt und alles gereinigt. Auf dem Bild leuchtet die Farbe leider nicht ganz so grün wie im Original. Das Rad hat natürlich Gebrauchsspuren und wurde viel gefahren. Die Halterung an der Gabel für den Trailgator schraube ich noch ab.

Laut meiner Kofferwaage hat es mit dem anderen Sattel und dem kleineren Ritzel (original wird mitgeliefert) 7,55 kg.(Hat noch den alten Lenker)
Habe noch weitere Detailfotos, diese kann ich bei Interesse gerne zuschicken.

Festpreis 180€ + Versand
Gruß Oliver

IMG_2341.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2341.JPG
    IMG_2341.JPG
    272 KB · Aufrufe: 6.998
Hallo Zusammen,

ich suche einen "Odyssey Junior" Sattel, idealerweise in schwarz.
So ist der Sattel ja leider nicht mehr zu bekommen, aber eventl. habe ich ja hier etwas Glück.

Vielen Dank schon mal!
Lars
 
Zurück
Oben Unten