Radon Modellneuheiten 2015

Anzeige

Re: Radon Modellneuheiten 2015
Sind die decals der Slide Modelle unter Klarlack?
Oder bekommt Mann die einfach ab .
Wenn sie unter Klarlack sind bin ich beim 9.0 H.D. Raus nur schwarz wär geil aber so neeeeee!
 
Hi,

aufgrund der vielen Nachrichten, die uns erreichen:

- das Slide 27,5 9.0 HD wird nun mit einer 160mm RS Pike (anstatt 150mm) ausgeliefert. Der Namenszusatz "HD" hat nun seine Daseinsberechtigung ;)

- der 2015er Vaillant Rahmen ist für die elektronische Di2 Schaltung vorbereitet...

- die Gewichte werden nach der Eurobike noch einmal überprüft und ggf. mit einer neuen Waage kontrolliert

Gerne die Infos weitergeben - dann haben wir mehr Zeit um neue Bikes online zu stellen ;)

Gruß, Andi
 
Zunächst einmal SCHÖNE Bikes!!
Allerdings fehlt für mein Traumrad immer eine Kleinigkeit.
Wird es das 27,5 9.0 HD mit X1/X01 geben?
Oder das Swoop 175 mit X1/X01? Oder vielleicht gibt es ja dieses Jahr die Möglichkeit für Selbstabholer in Bonn die Teile zu Tauschen, z.B. den Antrieb oder den Dämpfer?
Mit freundlichen Grüßen
Kekz
 
Zunächst einmal SCHÖNE Bikes!!
Allerdings fehlt für mein Traumrad immer eine Kleinigkeit.
Wird es das 27,5 9.0 HD mit X1/X01 geben?
Oder das Swoop 175 mit X1/X01? Oder vielleicht gibt es ja dieses Jahr die Möglichkeit für Selbstabholer in Bonn die Teile zu Tauschen, z.B. den Antrieb oder den Dämpfer?
Mit freundlichen Grüßen
Kekz

Hi,

die Specs sind final, die Bikes werden also auch so ausgeliefert. Entsprechende Umbauten kann man daher nur nachträglich in Eigenregie machen. Bei den Preisen ist dies ja kein Risiko wenn man die abgebauten Teile wieder verkauft ;)

Gruß, Andi
 
Hi,

aufgrund der vielen Nachrichten, die uns erreichen:

- das Slide 27,5 9.0 HD wird nun mit einer 160mm RS Pike (anstatt 150mm) ausgeliefert. Der Namenszusatz "HD" hat nun seine Daseinsberechtigung ;)

- der 2015er Vaillant Rahmen ist für die elektronische Di2 Schaltung vorbereitet...

- die Gewichte werden nach der Eurobike noch einmal überprüft und ggf. mit einer neuen Waage kontrolliert

Gerne die Infos weitergeben - dann haben wir mehr Zeit um neue Bikes online zu stellen ;)

Gruß, Andi
Sehr gute Wahl mit der 160er Pike - Danke!

Noch ne Frage zum Green Monster. Auf den Bildern in Facebook sieht das Rad sehr oft matt in einem Limettenton aus. Auf den aktuellen Bildern aber eher glänzend und eher Froschgrün. War das matte eine Vorserie? Das endgültige ist glänzend und nicht matt lackiert richtig?
 
Sehr gute Wahl mit der 160er Pike - Danke!

Noch ne Frage zum Green Monster. Auf den Bildern in Facebook sieht das Rad sehr oft matt in einem Limettenton aus. Auf den aktuellen Bildern aber eher glänzend und eher Froschgrün. War das matte eine Vorserie? Das endgültige ist glänzend und nicht matt lackiert richtig?

Das matte von dem Alpenshooting war ein Fotomuster und nicht in dem endgültigen Farbton. Schau einmal auf das Serienbild der 27,5er Alu-Slides. Das wäre der Farbton in natura bei einem Shooting auf Island - eine Augenweide ;)

Gruß, Andi
 
Das matte von dem Alpenshooting war ein Fotomuster und nicht in dem endgültigen Farbton. Schau einmal auf das Serienbild der 27,5er Alu-Slides. Das wäre der Farbton in natura bei einem Shooting auf Island - eine Augenweide ;)

Gruß, Andi
OT - aber wenn Ihr schon beim Thema "Farben" seid: Habt Ihr ne RAL- oder Pantone-Angabe zum Grün des Black Sin 8.0 zufälligerweise bei der Hand? Müsste einen kleinen Abplatzer kaschieren.
GlD und nochmals sorry wegen OT
 
Das matte von dem Alpenshooting war ein Fotomuster und nicht in dem endgültigen Farbton. Schau einmal auf das Serienbild der 27,5er Alu-Slides. Das wäre der Farbton in natura bei einem Shooting auf Island - eine Augenweide ;)

Gruß, Andi

Außerdem interessiert mich brennend ob es das ZR Team 8.0 650b noch in einer weiteren Farbvariante geben wird.
Auch "live" Fotos von dem Bike wären sehenswert, von der Teamserie habe ich bisher nur die Studioaufnahmen gesehen.
Live wirkt das ganze ja nochmal etwas anders.

Gruß
Malte
 
Nochmal eine Frage zum XM bzw zum normalen 9.0 auch,
Federweg vorne 150mm
Die Fox 34 Talas finde ich aber nur als 160mm, was stimmt nun?
Oder übersehe ich einfach nur was?
 
Nochmal eine Frage zum XM bzw zum normalen 9.0 auch,
Federweg vorne 150mm
Die Fox 34 Talas finde ich aber nur als 160mm, was stimmt nun?
Oder übersehe ich einfach nur was?

Wo findest du die nur als 160-mm-Variante? Bei Fox in den Angaben für den After-Sales-Bereich? Logisch, die 150-mm-Gabeln werden immer nur für die Bikehersteller gefertigt. Mit anderen Worten: Bei Fox sind Gabeln mit 130 mm, 150 mm etc. Travel in der Regel Sonderanfertigungen für die Bikehersteller.
 
Was wird denn jetzt überhaupt aus dem Radon Slide 160 27,5 Alu geworden, wurde das Projekt verworfen und das 9.0 HD als Ersatz entworfen oder kommt im Laufe der Eurobike noch was?
 
Hi,

aufgrund der vielen Nachrichten, die uns erreichen:

- das Slide 27,5 9.0 HD wird nun mit einer 160mm RS Pike (anstatt 150mm) ausgeliefert. Der Namenszusatz "HD" hat nun seine Daseinsberechtigung ;)

- der 2015er Vaillant Rahmen ist für die elektronische Di2 Schaltung vorbereitet...

- die Gewichte werden nach der Eurobike noch einmal überprüft und ggf. mit einer neuen Waage kontrolliert

Gerne die Infos weitergeben - dann haben wir mehr Zeit um neue Bikes online zu stellen ;)

Gruß, Andi
das Slide 27,5 HD wird sich sicherlich sehr gut verkaufen..... warum den Dämpfer nicht auch mit 160? Ich dachte die Harmonie der Federwege ist so entscheidend?
 
Ich komm mir fast schon blöd vor hier immer nach dem Rennradzeug zu fragen (ist ja immerhin ein MTB-Forum), aber hier hat man halt einen ziemlich direkten Kontakt zu den Radonern. Also, ab wann werden denn die 2015er Rennradmodelle im Megastore zum Probefahren bereitstehen? Ich häng halt wieder so zwischen zwei Größen und man will halt nicht das falsche kaufen. Im September hätt ich 2 Wochen Urlaub und wär eh so halbwegs in der Nähe von Bonn, also dacht ich mir, dass man da vielleicht mal vorbei schauen könnte. Ne neue Bikeshort brauch ich nämlich auch :p
 
@Bodo
nochmals die frage zum 9.0Hd slide? welcher lrs kommt da endgültig zum einsatz!
vom crossroc XL mit 23mm MW fehlt auch auf der eurobike bei mavic jede spur?? hoffentlich bleibts nicht beim schmalen crossroc, das wär ja mal eine fehlbesetzung am sonsten geilen bike....
 
Zurück
Oben Unten