Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Auch schön: Ein reguläres Canyon Spectral AL 7.0 mit ein paar Teilen aufpimpen, die man gerade so herumfliegen hat (Konzept ist jedenfalls keines erkennbar, allein schon die unterschiedlichen Laufräder!), das Ganze als "Special Edition" und als "das zur zeit beste am Markt erhältliche Trailbike" titulieren und mal eben knapp das Doppelte des Originalpreises ansetzen... :ka:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...pectral-al-650b/227390159-217-2915?ref=search
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ugh - da gehört aber normalerweise ein längerer Dämpfer rein, oder? Der Abstand zwischen Lenker & Sattel sieht ganz schön beklemmend aus.
Der Haarspalt zwischen Reifen und Gabelbrücke bei SemiSlicks ist auch bewundernswert. :D

EDIT//: Das ist ja ein eBike - wtf. :eek:
 
ein absolutes sahnehäbchen für jeden sammler zu einem absoluten sammlerpreis

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/428767-giant-sierra-mtb-von-1989

ganz wichtig, der asista gepäckträger ist auch original 89 und mit dem 62er rahmen ist er alles gefahren was man heutzutage mit nem fully fährt..... und da hat man noch nen ständer verbaut, damit man das bike an schwieirgen passagen zwecks der linenwahl erst mal vernünftig abstellen konmnte.
 
ein absolutes sahnehäbchen für jeden sammler zu einem absoluten sammlerpreis

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/428767-giant-sierra-mtb-von-1989

ganz wichtig, der asista gepäckträger ist auch original 89 und mit dem 62er rahmen ist er alles gefahren was man heutzutage mit nem fully fährt..... und da hat man noch nen ständer verbaut, damit man das bike an schwieirgen passagen zwecks der linenwahl erst mal vernünftig abstellen konmnte.

Gut, die Beschreibung ist Ansichtssache aber der Preis, um den es hier ja eigentlich geht, finde ich jetzt nicht wirklich Dramatisch da ja auch noch VHB.
 
1199807-large.jpg
 
Man muss aber dazu sagen das die uvp bei 60€ liegt und mancher laden die auch dafür anbietet

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten