ALUTECH FAT FANES

--Freeride--

and flow
Registriert
15. April 2007
Reaktionspunkte
168
Ort
München
1560775_841511619193426_4701462084335221775_n.jpg
 
Ich finde das die perfekte Kombination, man kann sein Fahrwerk schön straff abstimmen, das kleine Gerumpel schlucken sowieso die Reifen. Und wenn man es mal richtig laufen lassen will ist das auch kein Problem. Ein simpler Eingelenker würde es sicher auch tun, aber ne Fanes ist natürlich noch besser :)
 
Ich finds super, könnte mein Enduro ablösen.
Perfekt wäre es wenn ein Flaschenhalter angebaut werden könnte. Will nicht immer für eine Stundentour einen Trinkrucksack mitschleppen.
 
Ich habe nur kurz mal aufsitzen können ,wo es noch sauber in der Ausstellung stand . Ist schon ein ein anderes Gefühl. Wäre im nachhinein auch mal gerne damit gefahren . Vieleicht kommen die ja zum Fatbike Jam nach Kühlungsborn. ??? Ist ja noch ein bischen hin.
 
Hm, ich hatte angefragt, ob 2x10 möglich ist mit Full-Xt und warte theoretisch heute noch auf ein Angebot, aber die Frage wurde bejaht. Es soll ab Juli/August lieferbar werden. Hab aber bereits was anderes - ich glaube, für mich wäre die Fat Fanes zwar auch ein gutes, aber nicht das passendste Bike/FatFully. Vom Aussehen her ist sie wow!
 
Hallo :)

Hat sich jemand von Euch auch eine "Signatures" Fat Fanes bestellt?

Ich frage mich wann die Rahmenkits nun fertiggestellt werden.

Sonst kam die Antwort vom Meister persönlich immer sofort, sogar mit Grüßen aus Fernost :D

Aber derzeit scheint er arg beschäftigt sein: Seit einer Woche keine Antwort :(

Vielleicht kann ja jemand von Euch mehr dazu sagen oder hat diesbezüglich schon mit Ihm/Alutech telefoniert?

Viele Grüße,

Maddin
 
Noch ein bissi wenig für ein ganzes Rad, aber man darf die Hoffnung nicht verlieren... :aetsch:

Wird schon werden! :daumen:
 
Hallo,

sagt mal bin ich der einzige der sich wundert warum der Rahmen auf dem Bild von Fatpak etwas anders aussieht als der Rahmen auf den Bildern von der Homepage?

Welche Rahmengröße hast du gewählt Fatpak?

Wieso ist das Sitzrohr unten nicht gebogen? Wieso ist die obere Befestigung für den Carbonlink "nur" so angeschweißt und nicht so wie auf dem Bild mit schöner Formgebung? (ich werde eins angängen).

Und wird der Hinterbau auch anders (schöne Form der Strebe zwischen den oberen beiden Kettenstreben) als auf den Bildern gebaut?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 90
Entschuldigt bitte, ich war wohl zu voreilig. Im Kopf und im Anhang hatte ich ein Bild vom Prototypen.

Schade dennoch. Was kleine Details doch so ausmachen...
 
Jürgen behält sich vor, jederzeit Änderung vorzunehmen.
Steht irgendwo in den AGBs
Hab den L Rahmen
kann auch sein das er einen kleineren Rahmen da Fotografiert hat... weiß der Teufel
hoffe das sich das bike besser fährt als der sevice/abwicklung und Lieferzeit ist ^^
 
bei meiner Bestellung gabst dieses Bild auf der Homepage
das Bild von dir könnte auch der Prototyp sein weil die züge außen verlegt sind
die aktuellen Bilder von Signature Series, da ist das sitzrohr auch gerade ....
Fat-Fanes-10-Komplettbike-26_b4.jpg
 

Anhänge

  • Fat-Fanes-10-Komplettbike-26_b4.jpg
    Fat-Fanes-10-Komplettbike-26_b4.jpg
    551 KB · Aufrufe: 331
Du hast absolut Recht.

Vor allem was die Abwicklung, Service und Lieferzeit angeht :crash:

Das lang ersehnte Ende scheint jedoch nah. Ich fahre unter der aktuellen Woche nach Ascheffel und hole meinen Rahmen selbst ab. Dann würde ich, falls Interesse besteht, gleich Nahaufnahmen (nach bestem Wissen und Gewissen) machen und sie Euch hier zukommen lassen.
 
Na da bin ich gespannt, wie fett eure Fanes werden - wie gesagt stehen bei meinem Bucksaw ungesicherte 17,5kg auf einer digitalen Kofferwaage (wobei eine Kontrollmessung vielleicht diese Waage als Garfield-Feind :crash: entlarven würde). Schaut jedenfalls kräftig aus. Um den Laufradsatz bin ich etwas neidig, der passt bei mir nämlich nicht (177er-Hinterbau - ich weiß, bumble-style mit Wagenheber wäre eine Lösung :ka:)...
 
Auf das endgültige Gewicht meiner Fat Fanes bin ich auch gespannt :confused:

Dennoch hoffe ich das meine anvisierten 16,00kg erreichbar sind.

...der gute alte Wagenheber :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten