CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
2h auf dem Renner gewesen - hatte nicht so wirklich Druck. Kommt wohl vom ungewöhnlichen Schlaf- und Essrhytmus.
Hoffentlich habe ich morgen noch mal ähnlich viel Glück mit dem Wetter.
 
2h auf dem Renner gewesen - hatte nicht so wirklich Druck. Kommt wohl vom ungewöhnlichen Schlaf- und Essrhytmus.
Hoffentlich habe ich morgen noch mal ähnlich viel Glück mit dem Wetter.

Ging mir auch so. Bin eben gefahren wie der erste Mensch....
Mir fehlt aber auch bissl Motivation zum Fahren. Der Druck ist irgendwie raus.. :( :ka:
 
unsere Posts strotzen nur so vor Harmonie und Einklang. Wir wissen was wir meinen und das macht das Forum manchmal ganz lustig.;) Bitte nicht falsch verstehen.
 
@lupus_bhg und @InoX

Habt ihr ein wenig Beziehungstrouble? Kam so im Leichtbaufred rüber... :(

Schön, dass du dir Sorgen machst :D
Aber alles paletti :)

Am Montag kam ich von meiner MTB-Runde wieder und bin 'ne Zeit lang hinter 'nem Typen hergefahren. Irgendwann sprach er mich an, ob wir nicht schonmal zusammen gefahren wären und den Eindruck hatte ich auch die ganze Zeit. Das war vor 3 Jahren zusammen mit Constantin. Berlin ist halt 'n Dorf. Und gestern wollte er dann direkt fahren gehen...
 
Guten Morgen Allerseits :),
Sascha, wie war eigentlich der Enduro-Trip mit dem Spezi? ...alles heil geblieben.
Ich war jedenfalls erstaunt wie schnell man sich an 160mm (bergab) gewöhnt und man immer mutiger wird. Man darf nur nicht übermütig werden, sonst kann man sich schnell an den vielen Gesprächen über Knochenbrüche und Kapselsprengungen in der Chillzone an der Talstation beteiligen :D
 
Morgen!
Das Enduro war sehr spassig. Problem war nur die rutschende Stuetze (am letzten tag mit Montagepaste fest betoniert) und die besche*** AutoSag Einstellung. Die 45% Sage haben gewippt wie doof, bis ich es "klassisch" auf 25% eingestellt habe.

Muss echt mal schauen,... aber den Fuhrpark durch das hier zu ergaenzen:
upload_2014-8-28_9-48-0.png
 

Anhänge

  • upload_2014-8-28_9-48-0.png
    upload_2014-8-28_9-48-0.png
    305,3 KB · Aufrufe: 7
Mach das :daumen:...geile Karre. Du hast wenigstens auch die Berge dafür vor der Haustür.
Eine Variostütze muss noch rein ;) Die neue Pike funktioniert sahnig...fahre sie relativ weich mit 30%Sag bist zum Anschlag :)
Ein 29er bügelt natürlich alles weg, wobei das 27,5er auch schon einiges glättet...ist vielleicht ein bisschen wendiger.
Nimm das Bike nicht zu klein...20" bei 1,82 ist für mich perfekt :)
Na denne, mal sehen wie lange du widerstehen kannst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das L und das hat gut gepasst.
Variostuetze erstmal net. Ich wuerde da meine 430er Shannon rein hauen, dann sitze ich auch gut ueberdem Pedal und es passt ganz gut.
Die ersten 2 Tage hab ich den Sattel als tuner gemacht, am 3 Tag nicht mehr... war auch net schlimm. Ich brauche einfach was zwischen den Knien zum Lenken :p
29er will ich damit ich nicht 2 verschieden LR Groessen im Keller rumstehen habe (Reifen, Schlaeuche... usw).
Wie lange? So lange bis es bei uns endlich http://www.leaserad.de/ gibt...
 
Variostütze brauch ich an meinem Kantenklatscher auch eigentlich net. Wenns auf die Hometrails geht muss ich net zwangsläuftig absenken und im Urlaub wird eh geshuttelt:D

Ich warte schon den Ganzen Tag auf den Eurobikebeitrag von SRAM und Hope. Bis jez war für mich net wirklich was interessantes dabei:(
 
Der Ars** braucht doch Freiraum :D

und wenn es ständig in Gegenanstiege geht mit anschließendem kniffligen Steilabfahrten (runter vom Madritschjoch z.B.)
ist so ein Teil praktisch.:)
 
:D
z.B. zum Holly Hansen II Trail geht es erst lockere 1000HM :p bergauf, ehe es dann schön fluffig wieder runter geht. Wobei in dem Fall kann man die Stütze auch manuell verstellen....unten raus und oben rein. :)
 
Zurück
Oben Unten