Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sehr gut, hatte mehr Angst als Schmerzen. Nur die 5 Narben jucken jetzt ordentlich. In einem Jahr nochmals ne OP um die Platte zu entfernen. Ich glaube, da werde ich am Vortag mit dem Tyee die Strecke, wo ich das Schlüsselbein gebrochen habe, nochmals riskieren ;-)
 
Das hatte ich auch.
Die haben die Daten am Freitag an die DHL übermittelt und im Tracking stand dann, dass es am Samstag kommen solle (was ja unrealistisch ist). War dann auch so, dass am Samstag der Hinweis zu der angegebenen Uhrzeit dann verschwand. Das muss ein Softwarefehler sein.
Als die Post das Paket dann tatsächlich abgeholt hat, kam eine neue Ankunftszeit, die deutlich realistischer war. Ob die jetzt stimmt, seh ich morgen :D
normales paket würde klappen, aber bei nem bike denke ich das weniger...

und da ich auch noch keinen alternativetermin anklicken kann wird das wirklich nurnein "platzhalter" sein
 
Sodale, heute Vormittag mit Propain telefoniert. Mein Bike ist für die DHL Abholung freigegeben. Auf die Modelljahr 2015 Ausstattung verzichte ich, da ich nicht mehr bis Ende September warte.

Debonair und Reverb (fragt nicht, wurde für meinen Auftrag wohl noch zur Seite gelegt?) sollten verbaut sein, Guide Bremse ist fraglich. Für's Nachsehen hätten's den versandfertigen Karton nochmals aufschneiden müssen. Das wollte ich den Jungs nimmer zumuten. Lasse mich da überraschen.
 
so hab jetzt den freitag als termin :( leider natürlich spätschicht
weiß jemand wie das mit dem dhl wunschtermin genau funktioniert? Im portal finde ich keine option und in der app kann ich drauf rumklicken aber es passiert nix
 
Nein, das bin nicht ich ;)

Ich hatte mir nur gedacht, genug über das Verschulden des ganzen "Schlamassels" erzählt zu haben, sodass nicht die Schuld bei einem unserer Mitarbeiter vermutet wird. Genug zum Thema...
 
BTW
Hab ich das jetzt aus dem Thraed hier richtig verstanden das die fehlenden Reverbs die Tage verschickt werden?
Ohne jemandem die Schuld an dem "Schlamassel" geben zu wollen! :p
Sorry,konnt ich mir nicht verkneifen. :D

Aber die Frage ist trotzdem ernst gemeint!!!!!
 
Hab´s schon verstanden, deshalb ja auch mein Kommentar. Für uns ist das Thema aber mindestens genauso ärgerlich wie für euch und geht uns ein wenig an die Substanz, deshalb sind wir da ein bisschen dünnhäutig geworden ;)
 
Zurück
Oben Unten