Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
so ,,zurück von der shoppingtour,,ist spät geworden,,,der fb wollte nicht aus dem bälleparadies....
am 09.09 geht es in das tal der wupper woll....in der gleichen woche auch nach wibe und zum harzen...
an welchen tagen genau ist mir egal,,sucht euch was aus,,,,denn ich habe uuuuuuuurlaub,,hatte ich das schon erwähnt ???
nun trau sich doch mal einer mit seinem eierfon den barcode zu scannen..ist nichts schlimmes*...

*achtung
nicht für personen unter 29 jahren,schwangere und cc-fahrer

@xen54
ich fahre 36/36,,wenn du es nicht eilig hast kommst du im teuto klar,,,und das so herrlich unkompliziert..werde demnächst mal 32/36 testen,,seniorenblatt eben..

@xen54 + @jojo2
der avid hat sich da was feines an sein bike gebaut,,dass kettenblatt direkt an die kurbel montiert,,sieht geil aus,,und kein verschleiß an der kefü weil es keine kefü gibt,,also braucht man auch keine kaufen..und nix kefü wiegt auch nix...komm @avid49 ..erzähl doch mal bitte was du da genau hast..

@Dämon__
glückauf und alles gute im ruhestand ..
du hast bewiesen das es auch im saarland gute biker gibt...und du bist der erste biker überhaupt nach dem im teuto ein trail benannt wurde..quasi der teutonische ritterschlag...das ist was mit dem mann in der bikerszene auf den sack hauen kann...
wir sehen uns....ganz sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, einfach geil. (der Pilot)

Ich bin auch ein Jahr lang vorne einfach gefahren (32 u. h. 11-36) Im Teuto kein Problem. In den Alpen mit 1500hm am Stück wären ein paar leichtere Gänge angenehmer gewesen. Hab dann wieder auf 2-fach umgebaut und bin zufrieden damit
 
so ,,zurück von der shoppingtour,,ist spät geworden,,,der fb wollte nicht aus dem bälleparadies....
am 09.09 geht es in das tal der wupper woll....in der gleichen woche auch nach wibe und zum harzen...
an welchen tagen genau ist mir egal,,sucht euch was aus,,,,denn ich habe uuuuuuuurlaub,,hatte ich das schon erwähnt ???

Ich habe am 11./12./13./14.9 Zeit, muss nur am 12. Abends auf Party
 
A

Wann geht es denn nach Wuppertal? Und mit wem? Und darf ich mit?

reisebeschreibung für unsere reise nach wuppertal am 09.09.2014

lernen sie sie kennen,die steigerung von phänomemal,,sie heißt wuppertal

sie verlassen in der mittagszeit ihren heimatort ibbtown und nach etwa 2 stündiger fahrt über die berühmte a1 haben sie das wunderschöne wuppertal erreicht.
hier werden sie vom tourguide mr.prezi mit einem kleinen snack empfangen und ihre bikes werden von ihm für den heutigen tag vorbereitet.gestärkt geht es jetzt auf den schönsten trails die die region zu bieten hat immer nur bergab.wie unser tourguide das macht bleibt sein geheimnis und ist uns egal..
auf unserer exkursion fahren wir immer wieder entzückende lokale an in denen wir kleine lokale speisen und getränke zu uns nehmen..
am ende dieses tages heißt es dann abschied nehmen , aber nicht bevor mr. prezi uns in die beste dönerbude der stadt eingeladen hat.
nun geht es müde und erschöpft,, aber glücklick ,,zurück nach teutonia...

buchen sie jetzt ..

reiseteilnehmer :
jojo2
tb

stand am 28.08.2014 um 10:54 mez
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich sind und bleiben alle whistlerfahrer meine helden!

apropos
ich muss jetzt schluß machen
geh ins kino guardians of the galaxy!!!!
schönen abend uns allen!

bytheway
tb
wie war das mit den decken?
sollten wir für den shuttleservice decken gegen den zerrieb mitbringen
oder hat prezi welche für unsere 11,3 kg superenduros da?
ich habs vergessen
 
sehr geehrter herr enduro,,,
hiermit bestätigen wir ihre buchung und gratulieren ihnen zu ihrer entscheidung...

nee jojo,,keine decken,,dann sieht man unsere geilen bikes doch nicht,,,ich vermute mal das der prezi einen pick up am start hat...so wie in den tollen videos mit den coolen jungs....einfach die bikes über die ladeklappe hängen und fertig...wir sitzen dann lässig daneben und trinken red bull..
 
Man man man, erst war hier tagelang nicht viel los und jetzt gleich so viel auf einmal.

Danke für die Rückmeldungen. Hab mir mal eure Übersetzungen aufgeschrieben und rechne ein bisschen rum :)
Und danke Toto für den Link!
 
jau xen,,,so ist das hier....wie die johanniter auf der kirmes..man sieht und hört sie nicht aber sobald mann stoned hinter dem festzelt umfällt sind sie da....viel spass beim rechnen..

jemand in der nächsten woche bock auf winterberg ?? wetter soll der hammer werden..bitte pn
 
Zuletzt bearbeitet:
griechische sekte ?? die mag ich auch nicht,,,viel zu süß..
nein ,, ich meine die mit dem roten wohnmobil ..

heute 14°° bocketal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren heute auch zum Schlemmen. Auf dem Menü stehen feinste Alpi-Alpentrails, ein Hauch Finale Ligure und zum Abgang Vinschgauer Enduroflow. Mamma Leone wird gut für uns sorgen - man sieht sich in 2 Wochen :)
 
Zurück
Oben Unten