MCDrive - Nicht für Radfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toobad-gif.316231

smiley.php
 
Wenn hier euch hier über McDonalds Mitarbeiter lustig macht, fange ich noch an zu erzählen, was man so an Gästen erlebt. Manche grübeln ja schon über die Frage Ketchup oder Maja, als hätte man sie nach dem Sinn des Lebens gefragt.
 
Hey, es ist schon entscheidend erst Majo, dann Ketchup. Auf der Tablettuntelage mischen, jeden Pommes einzeln liebevoll kit Ketchuo und Majo betupfen. Einfach nur in die Tüte manschen und schütteln. und das sind nur Einige von Vielen Möglichkeiten.

Von den Auswirkungen der unterschiedlichen Verfahren auf den Geschmack gar nicht erst angefangen. :oops:
 
wenn man nach Maja gefragt wird, fängt glaube ich jeder zu grübeln an.

Kalender - Biene oder was?

Manche MCD Mitarbeiter können sich ja noch nicht mal Cola Zero "OHNE EIS" merken auf dem Weg zur Schänke.

Ketchup oder Majo braucht man nur als Geschmacksverstärker wenn es ohne Scheisse schmeckt.

Frag mal einen guten Metzger: Der wird zu Dir sagen, wenn die Wurst oder das Fleisch nix taugt brauchst Du Senf dazu. So ist das mit dem Imbissbuden Frass auch. Von den Dreckssoßen tropft genug raus aus einem Burger, da braucht man nicht noch was davon extra abgepackt in Mini Beutelchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber kein Wunder das die Massenverblödung keiner Aufhalten kann. Beim regelmäßigen Gang zu MCD fängt es an und dort gehts weiter .... faules immer fetter werdendes Deutschland ....


20140828_090942.jpg
 

Anhänge

  • 20140828_090942.jpg
    20140828_090942.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 17
Ihr Bayern seid ja auch die Überauskenner in allen Lebenslagen :daumen: das ist uns unterbemittelten Bundesbürgern schon lange klar. :)

Plauder also weiter aus dem Nähkästchen, während wir andächtig lauschen (vermutlich im McDonalds während du vorm DriveIn stehst)

Edit :

Du setzt bei Punkt 5 an, oder?
 
Das da oben war aber 'ne Umfrage unter Bild-Lesern, nicht unter „den Deutschen" :o
 
Das da oben war aber 'ne Umfrage unter Bild-Lesern, nicht unter „den Deutschen" :o

Nun ja, die Bild ist aber die am meisten gelesene Tageszeitung in Deutschland. Deutschland ist nicht nur Bayern.
Da ist die Frankfurter Allgemeine oder die Süddeutsche eine Tropfen auf den heissen Stein gegenüber der Bild Zeitung!

http://de.statista.com/statistik/da...ge/reichweite-ueberregionaler-tageszeitungen/

Mehr auch unter: http://de.statista.com/themen/176/zeitung/
 
Und das macht es besser?

Mach doch mal eine Umfrage unter in den McDrive radelnde Kunden, welche Zeitung sie lesen.

Bild leser kommen bestimmt nicht auf so doofe Ideen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten