(S) HiteRite lange Version

aal

m o t o !
Registriert
15. Juni 2006
Reaktionspunkte
1.115
Ort
51, 12
Liebe Leute,

hat jemand so ein Teil und würde es abtreten wollen?
Silber oder Schwarz ist egal.
Es ginge auch nur die Feder.
Zustand egal, ich bezahl aber auch NOS.

Danke!
Alexander
 
Foto(7).JPG


Wenn das eine lange Version sein sollte würde ich meinen Pokal für dich opfern. Der ist inzwischen fast schon selber retro. ;D
 

Anhänge

  • Foto(7).JPG
    Foto(7).JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 10
War das Darmstadt 2003? Da konnte ich mit dem Trench Goat das Publikum wohl nicht überzeugen. Oder was hast du mit Phatlizard gedealt?

Egal, Alex das Teil muss her. Looooong Travel Kit, yeah!
 
Wow whoa, großartig, danke :love:!

Also die kurze Feder ist entspannt 5, die mittlere 7 cm lang, ich hätte gern eine längere.
Ob ich jedoch mit einem Bauteil, das Opfer einer Pokalschändung wurde, unbekümmert die angemessene Höhe meines Sattels justieren könnte, darüber würde ich gern erstmal eine Nacht ruhen.

Bei dieser Gelegenheit jedenfalls noch meinen Glückwunsch zu diesem netten Preis :anbet:!
 
Ich hab noch eine komplette im Keller liegen werd mal suchen und ein Bild machen. Hast du irgendwelche Maße die Aussagen welches was für eine Version ist?.
Gruß
nick
 
whoa, die von Dir gezeigte Feder ist leider nicht von einer HiteRite:frostig:. Die hat, sooft ich ihr ansichtig wurde, 3 Windungen und nicht diesen Winkel oben im Draht. Ich hab überlegt, ob die auch zu moniteren ginge, aber das sieht mir eher nicht so aus.


Aber nochmals danke!
 
Doch, genau die habe ich gesucht!
Das Gewicht steht halt bei bikepro, aber wer weis, was die gemessen haben.
Meine Längenangaben bezogen sich auf dei Aufnahmepunkte der Schrauben.
PN!
 
Zurück
Oben Unten