Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Bremsen, Vorderrad taucht in plötzlich weichen Waldboden ab, Hinterrad kommt, Bike bricht nach rechts weg, also Abrollen nach vorne rechts, Abrollen über die rückwärtige Schulter (jetzt tuts auch vorne am Schlüsselbeinansatz richtig weh), seitliches recht hartes Aufschlagen des Helms.
Bike hat gar nichts.
Der menschliche Körper hat gegenüber dem Bike den Vorteil dass er sich von alleine repariert.

Anders ausgedrückt:
Wenn so alte Deppen fahren....
 
Vielen dank für die Wünsche - ich bin aber bis auf ein wenig Schmerzen in der Schulter doch OK...
Fahre am Samstag wohl auch wieder.
 
Ist schon mal jemamd den Heinrich-Uhl-Weg gefahren?
Wenn ja, wierum? Von Muggendorf nach Behringersmühle?
Oder eher das Stück von Muggendorf Richtung Heiligenstadt?
 
den Uhlweg fährst am besten von Bemü oder auch von Moritz Richtung Streitberg und weiter. So herum machts am meisten Spaß. Und auch die Varianten am Adlerstein, Oswaldhöhle usw....
 
irgendwer in den nächsten 1-2 wochen am gardasee unterwegs?

Such auch noch tourenvorschläge für die gegend um den idrosee.
Aber bitte nix für lebensmüde :daumen:
 
Mit dem Rennrad die beidenGardesanas fahren, dürfte zumindest in gewissen Abschnitten (zB Torbole-Malcesine) etwas für Lebensmüde sein....
 
für kurz entschlossenen, werd um 10.15uhr ab behr-m a längere tour fohren, wetter is zu schön um nichs zu machen:D
falls aner noch schnell mitwill , soller durchwählen oder am parke sen
 
Da warn mer vor 2 Jahren . Da gibts schöne trails mit ein paar echten Schmankerln. Müss mer uns mal austauschen, wenn wir mal (hoffentlich) wieder was zusammen fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten