CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ne, rausgeschossen kommt sie nicht (das wär schmerzhaft :D) aber man muss den Rest der Tour mit den Knien in Ohrhöhe fahren oder man bekommt sie ein Stückchen höher montiert.
 
So! Heute geschmeidige 2,5h und 70km - bin über Herdecke, Wetter, Witten bis nach Gevelsberg und Volmarstein gekommen. Dann über Wetter und die Syburg zurück :)
Am Ende gabs noch einen kurzen Schauer, war aber noch warm!
 
Wobei es in Volmarstein durchs Wohngebiet ca. 1km recht steil bergab geht. Da könnte man dann gut härtere Intervalle drücken. Natürlich in die andere Richtung.
Aber von nix kommt auch nix ;)
 
Morgen!

Sitze grad bei meinem Vater auf der Arbeit...wir fahren nemmich gleich beide von da aus zur Leistungsdiagnostik. Ma guggn was dabei rauskommt....

Ich warte gerade immernoch sehnsüchtig auf die Eurobikenews von SRAM und bete, dass eine X9-11fach kassette kommt
 
Guten Morgen Allerseits :),
Shimano bringt auch 11fach ....viel Erfolg und lass die Testeinrichtung ganz :D
11-Fach XT auch?!Das doofe is ja das die 11Fach XTR ja 11-40 hat. Warum haben die kein verdammtes 10er Ritzel gebaut und den Krempel auf nen XD Freilaufkörper gesetzt. SRAM hat doch eh alles freigegeben:confused:
Ob 10 oder 11Fach is mir eigentlich egal ich brauch das verdammte 10er Ritzel für einige Strecken..Wenn die preiswerte 11Fach von Sram kommt bau ich im winter evtl um.
Bin aber jez schon fast davon überzeugt, dass keine X9-11Fach kommt, sonst wäre der Kram schon an den vorgestellten komplettbikes gewesen:(

...werd mich bemühen:D
 
Das ist ganz einfach...wir arbeiten nicht bei einer Schweizer Bank, die X9 wird noch ein wenig günstiger sein wie die X1 sein, ist ja soweit wie ich weiß die Allmountain Version von X01. Oder?

Micha
 
Dumm nur, dass die X1 Kassette im Moment genauso teuer ist wie die X01. Rentiert sich also gar nicht :(
Wollte eigentlich bis zum Bundesligafinale in BSD alles umgerüstet haben.

Allen einen schönen Start ins Wochenende :)
 
Das ist ja wiederum ne andere Geschichte. Die X1 ist ja auch ein schwerer Klotz wie eine normale 10-Fach Kassette.
Nach nem 3/4 Jahr muss ich mich nun auch mal einer neuen X01 Kassette umschauen :(
 
So bin wieder da. Es ist alles in Ordnung. Wir haben auch eine Ultraschalluntersuchung vom Herz machen lassen. Durchmesser der Hauptschlagader wurde gemessen, untersuchung auf Herzrythmusstörungen während der belastung usw. Alles Gut:daumen:
Leistungsdiagnostik war auch gut. Aerobe Schwelle liegt Momentan bei 260WattBei 2,0 mmmol. Maxleistung bei 425Watt. Der Arzt meinte im Rennen wäre dann evtl noch ein bisschen mehr drin. War auch ohne Klickies gefahren...
Jens du hattest überigens mal wieder Recht. Nachdem ich aufm Ergometer war sollte mein Vater drauf und die Manschette für die Blutdruckmessung hat nicht mehr funktioiert:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo... ich hab nun doch Furtwangen anstatt Obwalden gemedet... die wollten 100Euro! Da unterstuetze ich doch lieber fuer 50Euro ein Lokales Rennen, das mit echt viel Herzblut gemacht wird... und ich hab nur 40 Minuten Anfahrt :p
 
O-Tour ist aber auch super! Aber die CH Marathons sind halt für viele Ausländer schon teuer, der starke Franken! Gut für uns Schweizer, schlecht für euch.
Starte morgen beim Nationalpark M.
 
Wozu X9 wenn es X1 gibt?

Eigtl. ist es doch gut, dass Shimano auf einen speziellen Frielauf verzichtet.
Marcel hat schon recht es is der Kassettenpreis der nervt. Bei allen anderen Sachen würde ich sofort die XX1 preise zahlen, aber nicht bei der Kassette. Ich hau im Jahr ca. 3Kassetten durch, da kann ich net 250€ für son teil blechen.
 
Oh, hier hatte ja vor kurzem jemand Geburtstag. Also, herzlichen Glückwunsch Philipp und bleib Gesund! :b-day:
 
Zurück
Oben Unten