ICB2.0 - Taufvorbereitung [Abstimmung Name]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braaaaaaaap klingt für mich sehr nach Kiddiesprache. Kann damit auch rein gar nichts anfangen. Wenn ich das hin und wieder lese, denke ich immer an Kleinkinder, die versuchen, etwas in Sprache zu packen...
 
Braaaaaap=Bääääähhh=schlimmer gehts nimmer!!
Dann lieber ohne Name bzw ICB2.0
Gruß
BrandX
 
"braaap" ist im englischsprachigen raum so was wie vollgas, lass laufen, foot out flat out etc...kommt vom moto. mit kiddies hat das nix zu tun aber war nur ein vorschlag (der wohl nicht geschütz ist und passt. ballern = braap)
 
Stimmt, der W**er war ein Mitsubishi
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie will ich noch nicht so aufgeben bei den Namen...
was haltet ihr von

United (gemeinschaftlich erstellts Rad) und Alutech United klingt garnicht so schlecht

oder wenns geht Unit
 
Alutech kooperiert mit der Ferienregion Reschenpass. Dort entstehen gerade jede Menge Trails. Alutech Resia klingt gar nicht so übel. Ich schätze, da wird man sich über die Verwendung des Namens auch einig.
 
Resia = Reschen in italienisch. Ist aber nicht schlimm, dass Du das nicht wusstest.

Schlimm ist aber, dass das die meisten Deutschen nicht wissen werden und Resi assozieren werden.

Waer' aber zumindest ein einfaches Namensschema: Resi, Mitzi, Kathi und Zenzi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten