Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Einen lieben& herzlichen Gruss an die Leute im schwarzen Opel-Transporter mit Leipziger Kennzeichen, gestern ca 19.00Uhr auf der A92 in Deggendorf!!!
Leutz, die NR is notiert. Man sieht sich immer zwei mal im Leben. Dann schau ma mal wie cool und hart ihr wirklich seid...
Dummes, feiges Pack, bleibt wo ihr seit, euch brauchen wir hier ned.
Mfg,
Fux
 
Hm - mir ist gestern am GK Parkplatz zwar kein Transporter mit L Nummer aufgefallen...
Aber viel Glück bei der suche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht warum das hier gepostet wird? Es war kein Leipziger am Sonntag am GK zu sehen...
Evtl waren die in Saalbach auf Bike&Beats? :rolleyes: Aber hat nix mit GK zu tun...
 
Hat jemand gerade ne aktuelle Info zum Streckenzustand am Geißkopf?
Wir überlegen gerade, spontan von Mittwoch bis Samstag in Kombination mit Spizak hinzufahren.
Kann jemand Pension König oder Schäfflerhof empfehlen?
 
Waren am Sonntag erst - ist eigentlich alles in gutem Zustand - wie immer ist die Downhill flowiger und nicht so verblockt wie die Freeride - lassen sich aber beide gut fahren!
Viel Spaß und Ride on
 
Ich war gestern am Geisskopf und muss sagen die Strecken waren trotz teilweise sintflutartiger Regenfälle in letzter Zeit echt Top in Schuss!!
Die Jungs waren trotzdem hier und da fleissig am ausbessern. War echt ein super Tag weil auch nicht viel los war :)
 
Zurück
Oben Unten