uncle jimbo 2015?

Wäre super.
Speziell würde mich das mittlere preismodell interessieren.

das billige gibts ab 1700 und das teure kostet 3800.
jetzt würde mich Ausstattung, preis und farbe der mittleren preisvariante interessieren.
 
das billige gibts ab 1700 und das teure kostet 3800.

Mehr konnten die Leute auf der Eurobike auch nicht zum Jimbo sagen, wussten nichtmal ob es den Rahmen wieder einzeln gibt :(

Zum Thema Reifenfreiheit hier 2 Bilder. Nicht die besten, aber man sieht das genügend Platz da ist, auch bei einem kleineren Radius von 26" bleibt der selbe Abstand wie bei 27,5".

cre3sdndg9fz68ygs.jpg

cre3so7g8loeacakc.jpg
 
Super danke für die Fotos, also stünde im Prinzip nix gegen das Jimbo :)

Was ich sehr interessant finde sind die Reifen von Surly 26+" Damit verwandelt man 26" Felgen zu 27,5" mit fetten 2,75" Breite :D

Haste zufällig geguckt welche Breite der Reifen aufen Foto hatte?
 
Das war ein Mavic Crossmax Roam XL 2.2, also der Standard Reifen auf den Crossmax WTS LRS. Nicht unbedingt der breiteste, aber fahre hinten selber auch nur noch Semi-Slicks und will, außer bei Nässe, auch nix anderes mehr :D

Naja mal sehen, wenn es den Rahmen nicht einzeln gibt bin ich ja fast schon gezwungen das Einstiegsmodell zu kaufen und die restlichen Teile zu verkaufen.
 
Ich bin auf die preise gespannt. Möchte mir anfang 2015 ein AM+/Enduro zulegen.

Zurzeit steht das Canyon Spectral 7.0ex, Strive 6.0 Race und das Radon Slide 150 9.0HD auf meiner Liste.

Pflicht ist ne Pike und ein Monarch/Monarch Plus. Eine Sram x1-Gruppe wäre mir am liebsten. Mal schauen was es bei Rose gibt. Der Onkel bzw. der Chief gefallen mir sehr gut!
 
Naja mal sehen, wenn es den Rahmen nicht einzeln gibt bin ich ja fast schon gezwungen das Einstiegsmodell zu kaufen und die restlichen Teile zu verkaufen.
Genau das plane ich auch, irgendwie;)
Aber eigenlich nur weil der Rahmen only zu teuer ist, im Vergleich.

Man zahlt 300€ mehr beim 2014 er Modell und kann die Anbauteile bestimmt für über 300€ verticken.

In moment grübel ist ob es wirklich ein Jimbo 2015 werden soll oder lieber ein Soulfire 2014, aber da gefällt mir die Rahmen Farbe nicht.
 
Ich glaub ich muss auf das uncle jimbo warten...gefällt mir schon sehr gut.
Ich hoff nur dass die mittlere Preisvariante auch in dem Grun/blau kommt
 
Ich glaub ich muss auf das uncle jimbo warten...gefällt mir schon sehr gut.
Ich hoff nur dass die mittlere Preisvariante auch in dem Grun/blau kommt
 
Ich glaub ich muss auf das uncle jimbo warten...gefällt mir schon sehr gut.
Ich hoff nur dass die mittlere Preisvariante auch in dem Grun/blau kommt

Also bisher konnte man doch immer beide Farben bei jeden Segment auswählen :)

Denke das wird man auch in der Einsteigerklasse bekommen.

@Dirt
Ich mag nicht wirklich rot, sonst würde mich das wohl nicht stören.:D

Was ich total blöde finde ist das der Rahmen überhaupt lackiert ist.

Elox Schwarz wäre viel geiler war man locker nochmal 300gr Gewicht am Rahmen spart.

Raw haben die schon vor 10 Jahren versucht zu pushen, das sieht man sicher super schnell satt.

Bin ja auch kein Schwarz Fan, aber das is besser als Raw ;)
 
Ich glaub ich muss auf das uncle jimbo warten...gefällt mir schon sehr gut.
Ich hoff nur dass die mittlere Preisvariante auch in dem Grun/blau kommt


egal welche Version du nimmst, es werden beide Farben angeboten, also grün/blau und Raw.


Raw haben die schon vor 10 Jahren versucht zu pushen, das sieht man sicher super schnell satt.

Ja leider, aber mich stören die neuen "bunten" Farben am schwarzen Rahmen nichtmal, nachdem man 2 Jahre mit nem Stealth_Bomber unterwegs war :p
 
Wäre günstig... Dachte 3.800-4.000 wenn man das aktuelle 26" dagegen vergleicht.

Irgend ne Ahnung wann die 2015 Konfigurierbar sind und Preise fest stehen?
 
Ich bin entzückt :anbet:
Gerade Mail von Rose bekommen.
Dämpfer Einbaulänge ist 216mm und es passen die üblichen High End Dämpfer rein (Double Barrel und Vivid Air)
Es wird den Vivid Air auch als Kaufoption gleich beim Rahmen geben. :love:

Somit können sich alle "FOX nicht Käufer" freuen :D

Wäre nur noch zu klären welcher Tretlager Standard dort drin ist und welches Sattelstützenmaß und Schnellspanner es braucht.

Nach über ein Jahr suchen habe ich nun an wohl den richtigen Rahmen gefunden :D

Bin nur noch bei der Größe am grübeln L oder XL
 
Ich hoffe doch sie wenden sich nur vom Sattelklemmenmaß ab, weil bin mir ziemlich sicher dass das Stützenmaß wieder 31,6mm sein wird.

Sehr gut mit dem Vivid air! Dann muss ich mir den nicht extra kaufen :p

hatte gestern Langeweile + nicht vorhandene Photoshop-Skills... :D
crfu26spxr479xxyt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja speziell Preis und Ausstatung des mittleren Modells interessieren.
Aber das billige und das teure Modell sind preislich gleich geblieben, also denk ich
wird das mittlere auch bei ca. 2300 Euro bleiben wie dieses Jahr.
Dann werd ich zuschlagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten