MCDrive - Nicht für Radfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, die Bild ist aber die am meisten gelesene Tageszeitung in Deutschland. Deutschland ist nicht nur Bayern.
Da ist die Frankfurter Allgemeine oder die Süddeutsche eine Tropfen auf den heissen Stein gegenüber der Bild Zeitung!

http://de.statista.com/statistik/da...ge/reichweite-ueberregionaler-tageszeitungen/

Mehr auch unter: http://de.statista.com/themen/176/zeitung/


Deutschland ist nicht nur Bayern?
Du meinst Österreich ist nicht nur Bayern!
Ist dein Urlaub bald vorbei? Deine Posts gehen ja gar nicht!

Kann meine Semesterferien kaum genießen hier im Forum!
 
Deutschland ist nicht nur Bayern?
Du meinst Österreich ist nicht nur Bayern

Kann meine Semesterferien kaum genießen hier im Forum!

Ich hoffe Du studierst nicht Geologie ....

Österreich .... das sind die Fußkranken Römer die es annodazumal nicht über den Gebirgspass geschafft haben .....

„Findelkinder der Völkerwanderung“ hat ein Historiker einmal die Bayern genannt, als man noch über die Herkunft und Entstehung des Bajuwaren-Stammes rätselte. Heute kennt man die Eltern und auch den Paten, der schützend seine Hand hielt über die Wiege des Bajuwaren-Stammes: Es war der Ostgotenkönig Theoderich (450–526), der Angehörige verschiedenster Germanen-Stämme in Altbayern ansiedelte. Die meisten von ihnen waren Flüchtlinge – die zahlenmäßig größte Gruppe stellten im Gebiet des heutigen Landkreises Landshut Alemannen aus dem heutigen Baden-Württemberg und dem Elsass dar!

Wir sind Weltmeister, Tripple Sieger und die Österreicher haben ne homosexuelle Wurst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann macht ihr Bayern heute zu einen Tratra von wegen Zuwanderung? :eek:

Ab nach Italien zu den Nachfahren von Theoderich. Berlusconi erwartet Euch bereits mit den Euch bekannten Argumenten. Win Win würde ich sagen. :daumen: Die Italiener sind auch Zweiradaffin, da kommst Du auch ohne Probleme mit dem Rad zur Bedienung und deinen Hamburger am McDrive.
 
Und dann macht ihr Bayern heute zu einen Tratra von wegen Zuwanderung? :eek:

Ab nach Italien zu den Nachfahren von Theoderich. Berlusconi erwartet Euch bereits mit den Euch bekannten Argumenten. Win Win würde ich sagen. :daumen: Die Italiener sind auch Zweiradaffin, da kommst Du auch ohne Probleme mit dem Rad zur Bedienung und deinen Hamburger am McDrive.


Und ich dachte in Italien gibt es Pizza und Pasta am McDrive.
 
Ich hoffe Du studierst nicht Geologie ....

Österreich .... das sind die Fußkranken Römer die es annodazumal nicht über den Gebirgspass geschafft haben .....

„Findelkinder der Völkerwanderung“ hat ein Historiker einmal die Bayern genannt, als man noch über die Herkunft und Entstehung des Bajuwaren-Stammes rätselte. Heute kennt man die Eltern und auch den Paten, der schützend seine Hand hielt über die Wiege des Bajuwaren-Stammes: Es war der Ostgotenkönig Theoderich (450–526), der Angehörige verschiedenster Germanen-Stämme in Altbayern ansiedelte. Die meisten von ihnen waren Flüchtlinge – die zahlenmäßig größte Gruppe stellten im Gebiet des heutigen Landkreises Landshut Alemannen aus dem heutigen Baden-Württemberg und dem Elsass dar!

Wir sind Weltmeister, Tripple Sieger und die Österreicher haben ne homosexuelle Wurst :D


Ich studiere nicht Geologie!
Aber ich studiere auch nicht Geografie!
Ich empfehle dir, Dr Google nach beiden Begriffen zu befragen.

Mit Glück postet 4mate dir das Ganze.
 
Ich studiere nicht Geologie!
Aber ich studiere auch nicht Geografie!
Ich empfehle dir, Dr Google nach beiden Begriffen zu befragen.

Mit Glück postet 4mate dir das Ganze.
EinsRakete.... der war geil !!!!! :daumen::daumen::daumen::daumen:

Finde es immer geil wenn Leute wie Downhiller4 mit Begriffen um sich werfen,von denen sie KEINE Ahnung haben.....:aetsch:
 
„Findelkinder der Völkerwanderung“ hat ein Historiker einmal die Bayern genannt, als man noch über die Herkunft und Entstehung des Bajuwaren-Stammes rätselte. Heute kennt man die Eltern und auch den Paten, der schützend seine Hand hielt über die Wiege des Bajuwaren-Stammes: Es war der Ostgotenkönig Theoderich (450–526), der Angehörige verschiedenster Germanen-Stämme in Altbayern ansiedelte. Die meisten von ihnen waren Flüchtlinge – die zahlenmäßig größte Gruppe stellten im Gebiet des heutigen Landkreises Landshut Alemannen aus dem heutigen Baden-Württemberg und dem Elsass dar!

quelle

... anfang und ende des posts sind glaubwürdig von dir. :p
 
Ich studiere nicht Geologie!
Aber ich studiere auch nicht Geografie!
Ich empfehle dir, Dr Google nach beiden Begriffen zu befragen.

Mit Glück postet 4mate dir das Ganze.

Du hast den nicht kapiert, macht aber auch nichts .... studiere mal fertig, vielleicht erzählt Ihn Dir bis dorthin nochmal ein anderer ... mit ganz viel Glück erklärt er Ihn dir dann auch noch!

Als Dipl. Ing. ist mir durchaus der Unterschied zwischen Geologie und Geographie bekannt!

Wie Österreich entstanden ist, lernt man bei uns schon im Kindergarten, so muss das gewesen sein:
Als der Herrgott auf der Zugspitze saß um die Deutschen zu schnitzen, hat er die, die nichts geworden sind nach hinten runtergeworfen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den nicht kapiert, macht aber auch nichts .... studiere mal fertig, vielleicht erzählt Ihn Dir bis dorthin nochmal ein anderer ... mit ganz viel Glück erklärt er Ihn dir dann auch noch!

Als Dipl. Ing. ist mir durchaus der Unterschied zwischen Geologie und Geographie bekannt!

Wollen wir uns jetzt hier weiter dissen :anbet:Herr Dipl.Ing. auf dem Niveau eines halbstarken MTB Besitzers, der nicht am MC Drive bedient wird?

Und das was ich studiere bleibt geheim!
Nur soviel es ist nicht die Speisekarte es Burgerbräters.
 
Ich studiere nicht Geologie!
Aber ich studiere auch nicht Geografie!
Ich empfehle dir, Dr Google nach beiden Begriffen zu befragen.

Mit Glück postet 4mate dir das Ganze.
toobad.gif
Dummschmarrer werden nicht geholfen
 

Anhänge

  • toobad.gif
    toobad.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 17
Steht irgendwo von mir behauptet ich wurde nicht am MC Drive Schalter bedient?

Vielleicht fangen die noch studierenden Damen und Herren nochmal auf Seite 1 an zu lesen, bevor sie Quer in ein Thema einsteigen und falsche Behauptungen aufstellen!
 
Nö, wir lassen uns lieber alles Vorkauen (daher mögen wir McDonalds auch so gerne) und uns von Ausstudierten die Welt erkären. So haben wir mehr Zeit, um bspw. in einen McDonald zu gehen anstatt als wie durch den McDrive zu radeln.
 
Du passt trotzdem nicht durch die Rutsche bei McDonalds.

Wie alt ist der Witz jetzt eigentlich, mit dem Rad durch den McDrive zu fahren? Seit es McDrive gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten