Trans Savoie – Etappe 2: Kein Schaltwerk, kein Problem

Trans Savoie – Etappe 2: Kein Schaltwerk, kein Problem

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjkxMjAzLWk1dGN3Z2F3azNheS1fbWdfODQxNS1sYXJnZS5qcGc.jpg
Nach einem schönen, aber durchaus unspektakulären ersten Tag der diesjährigen Trans Savoie von Val d’Isère nach Seez, galt es am Montag zu alten Tugenden zurück zukehren. So war das Motto des Tages: spektakuläre Akzente setzen. Aber dazu später mehr. Auf dem Tagesprogramm standen vier äußerst anspruchsvolle sowie eine weniger schwere Wertungsprüfung auf dem Programm. Der unterschiedliche Strecken-Charakter der Stages sorgte für Abwechslung – es stand also ein spannender Tag bevor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans Savoie – Etappe 2: Kein Schaltwerk, kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
15 Überholmanöver ohne Kette - Respekt! :daumen:

Den Tag nach so einem Defekt auf diese Weise abzuschliessen muss schon ungeheuer gut tun. Hoffentlich ging dein Rennen am nächsten Tag mal ohne Malheur von statten. ;)

Weiterhin gute Fahrt und viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten