Suchfunktion geändert?

Horstelix

Watercooled
Registriert
6. Oktober 2006
Reaktionspunkte
192
Ort
westliches Outback bei FFB
Servus,

wenn ich die suche nutze, werden mir die Ergebnisse seit heute nach "relevanz" sortiert angezeigt. Da kommen bei manchen Suchbegriffen dann Threads aus dem Jahr 2003 an erster Stelle :-((

Bis gestern war da automatisch "neueste Antwort" voreingestellt.

Wurde irgendwas geändert? Kann ich das irgendwo einstellen?
 
Hallo,

ja wir arbeiten an der Suchfunktion. Bitte probiere es jetzt noch mal, ich denke, die Ergebnisse sind jetzt besser. Zumindest die Suche nach "Suchfunktion" bringt dieses Thema jetzt an erster Stelle der Ergebnisse ;)

Viele Grüße

rik
 
Ich wäre für die Möglichkeit dankbar, entweder dauerhaft für sich einstellen zu können, wonach sortiert werden soll oder das Sortierkriterium wählen zu können, ohne auf "Mehr" klicken zu müssen.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten