deisterfreun.de e.V. - Forum

Moin Deisterfreunde,

ich habe mal wieder in eurem Forum gewildert und den Artikel in der NP über den legalen Streckenbau gelesen. Eure Leistung verdient höchste Anerkennung. Dass es noch Menschen gibt, die mit soviel Enthusiasmus und Geduld es schaffen die Interessen vieler unterschiedlicher Parteien zu vereinen und etwas großartiges schaffen, erlebt man in der Bikerszene sehr, sehr selten. Ihr scheint die richtigen Worte und Argumente gefunden zu haben. Es geht auch legal. RESPEKT!!!

Ich denke, ich spreche auch für die vielen Biker aus Hamburg. Bis bald mal wieder im Deister.
 

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Guten Morgen zusammen,

ich war vergagenen Freitag zum ersten Mal wieder auf dem Bike unterwegs und habe mich an dem Ü30 Trail versucht,
es hat super viel Spaß gemacht und als erstes mal, Respekt, Dank und Anerkennung für die hervorragende Arbeit.
Der Trail ist super genial ausgebaut und das Ganze auch noch Legal.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob es bestimmte Zeiten gibt zu denen dort eine Zusammenkunft zum biken stattfindet?
Und eine kleine Frage noch hinterher, Ich brauche noch einen Fullface Helm und einen Rückenprotktor, kann mir da jemand Empfehlungen bzw. Tipps geben?

MfG

Daniel
 
Hey Daniel,

verabredet wird sich meist im Biken im Deister Thema. Die beste Auswahl an Helmen und Protektion hat m. E. Bike Infection in Hohenbostel.
 
Und evoc Rucksäcke mit protection drin und nen paar Helme im Angebot findest bei uns aber halt nicht soviel Auswahl :D die kommt erst wieder mit der vororder für 2015 :p

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
PS: Wie ist eure Meinung zum Univega Renegade 8.0, ist das Bike ausreichend für einen Wiedereinstieg in den Sport?:confused::i2:
@damianfromhell: Dann sind wir uns bestimmt schonmal über den Weg gelaufen, meine Handschuhe, Helm und Schienbeinschoner kommen von euch ;)
 
Das Wetter wird am Sonntag nicht so pralle. Deswegen darf am Ladies only wieder ab 12 Uhr geholfen werden.
Im letzten Abschnitt müssen ein paar Rinnen für den Wasserablauf gegraben werden.
 
Bitte nicht die kleinen Schilder auf den Strecken zu Sammlerzwecken entfernen. Ich hab nämlich die Arbeit mit dem wieder anschrauben.
Falls jemand so ein Schild für den Bastelkeller haben möchte, können wir noch jede Menge anfertigen lassen. Für eine kleine Spende an die Deisterfreunde könnte man diese dann erwerben.
Hat auch den Vorteil, das die Schilder ohne Löcher sind. Danke!
 
Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung heute!
Abgesehen von 4 Leuten, die am Ladies heute zufällig runterkamen und für eine Stunde mitgeholfen haben, waren wir heute zu Dritt.

Ich hoffe inständig, das die IS-Milizen nicht bis vor die Grenzen Deutschlands vordringen. Bei soviel Einsatzbereitschaft wird wohl aus unserem schönen christlichen Land innerhalb einer Woche ein islamischer Staat.

Gute Nacht!
 
Tld Anzug mit FF gibt sich doch gut als Äquivalent.

Hier sollte doch noch Platz sein für kritische Gesellschaftspolitische Überlegungen. Ist doch ein freies Land, und ein ernstes Thema.

König, nächstes mal wohl wieder unangemeldet buddeln. Dann kann es niemand "übersehen". ;)
 
Hi hi :D
Bin völlig neu und noch unbeholfen. Jedoch scharf aufs biken und möchte gerne mal in den Deister..was lernen. Gibt es Gruppen oder welche die sich dort regelmäßig treffen und nem mädel was zeigen können (trails etc.)
Sowie aufklären übers biken :D
Möchte so unbedingt, bräuchte jedoch Hilfe von Kennern.
Danke LG
 
Zurück
Oben Unten