Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Morgen beisammen. Da sich bei mir heute morgen Aufgrund von familiären Angelegenheiten die Abfshrtszeit auf 13 uhr verschiebt würde ich mich bei euch wieder einklinken wenns noch passt und 14uhr am Schluchthof auf euch warten ? Kurzes Feedback wäre top.
 
2km vor zu Hause hats mich auch noch regentechnisch erwischt, wenn auch nicht heftig.
Feine Runde heute, streckenlastig über Stockstadt zum HK :hüpf: und 1x Platten. Da gondelt man 1 Woche über heftiges Geröll ohne Platten und wo holt man sich ihn dann: auf dem MRW

Der Trail im Revier war mal wieder ein Genuss (mit Ede und Rockshoxrevel)

Geduscht, jetzt wird es schon wieder hell, da wird noch mal der Grill angeworfen.
 
Deine Wolke hat mich auch verfolgt, und an der Haustür abgelassen. Trail kam wieder gut.:)
Geile Kondi Kombi:anbet:

SO 31.08. ist MIL geplant.:hüpf:
 
Hi Kombi, bist Du heute mit der weißen Helm durch Klein-Auheim geradelt. Hatten uns an der Feuerwehr untergestellt und mit Hochachtung :anbet: zugesehen, wie Du Richtung dunkle Wolken geradelt bist.

Haben es mit diversen Unterstellmöglichkeiten dann tatsächlich trocken nach Hause geschafft.

Allen einen schönen Start morgen in die Arbeitswoche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Bild !

Wurde bei dem Abgangsvideo ein Laufrad vom Bike getrennt ? Ansonsten zum Glück ja gut ausgegangen...
 
Ja, beim Aufschlag ist das HR rausgeflogen. Ich glaube, der Tune Schnellspanner war nicht so richtig angezogen.
Nicht auszumalen, wenn das HR immer weiter Richtung Tal gerollt wäre...Wir haben dann das Schaltauge ein bissl zurechtgebogen, Rad rein, eingestellt und fertig war die Laube. Ihr ist absolut nichts passiert, ausser dem Schreck.
 
Feines Video, da waren ja genug Stellen dabei wo der Absteigefehler besser nicht passieren sollte...
ein Stück Ex- Bob Bahn war auch dabei, und das SW Triokot hat aufgeblitzt:daumen:
 
upload_2014-8-28_20-53-47.png


Ausnahmeweise von mir mal ein "Thumbs up!" für DEM GERÄT.
 

Anhänge

  • upload_2014-8-28_20-53-47.png
    upload_2014-8-28_20-53-47.png
    1,1 MB · Aufrufe: 17
Heute war ein schöner Tag zum biken.
IMG_0306.jpg

Wer weiß wo das ist kriegt ne halbe Flasche Bier...
 

Anhänge

  • IMG_0306.jpg
    IMG_0306.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 9
Tippe auf das Phonolith-Vorkommen südestlich von Johannesberg.

Heute war ein schöner Tag zum Biken auf die Arbeit.
Hatte mir mal wieder aus Jux&Dollerei die SuperMoto aufs Güldene geschnallt. Gehen wie Schmitz Katze, die Katze schnurt schön leise und lauffreudig.
 
Ja, wenn es (noch) brauchbar sein sollte, dann fahren wir. Wenn es morgen früh schon schifft, braue ich Bier. Wir entscheiden heute spät abend bzw. morgen früh.
Hier wird es grade etwas dunkel am Himmel.
Haben den Samsatg für einen Hausarbeitstag egnutzt. Ich habe das Trottoir von den grauenhaften (und gefährlichen) Buckeln befreit, welche von unten durch Wurzeln hochgedrückt wurden. D.h. Pflastersteine raus, Wurzeln raus, neu einzementieren etc.
 
Zurück
Oben Unten