allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Stimmt. ;) Zumindest auf der einen Seite des Flughafens, auf der anderen Seite scheint sich etwas zusammenzubrauen.
Aber die Hügel hier sind schon nett. Hoffentlich nicht wieder alle mit Treppen. Aber mindestens einer mit Gondel.

EDIT: Hmmm, Mountainbiken und Kitesurfen sind hier möglich...Memo an mich, bessere Strategie für's nächste Mal zurechtlegen.

EDIT 2: *Blub* Wer hat das Licht ausgemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
*fröstel*
Als der Pilot für die Landung 11°C angekündigt hat, wäre ich doch fast ins Cockpit gegangen, ob er nicht umdrehen könne.
Naja, ein wenig Sonne scheint es hier ja doch zu geben.

Nun erstmal den Krempel von kanpp drei Wochen waschen...
 
Kaiserwetter auch hier :cool:.

1693076-o3f5vu4tldgu-p8280162-large.jpg



1693074-ipzev5ozlvz3-mittererspitze-large.jpg
 
so, mein winterbike ist fast komplett. fehlt nur noch das schutzblech für unters beam rack ...
jetzt macht die beleuchtung zucken : meine alte sigma lässt sich nicht mehr laden :ka: und die halterung vom cateye nicht vom alten bike demontieren :wut::aufreg:

jetzt beginnt mal wieder die suche nach licht ... lupine hat da demnächst ein schickes rotlicht am start :love:, eigentlich für meinen zweck zu teuer. aber goil is es scho :daumen:

ist es nun zufall, dass das teil gerade gestern auf mtb news präsentiert wurde ?

http://www.mtb-news.de/news/2014/08/29/eurobike-lupine-2015-rotlicht-ruecklicht-und-neo-x2-leuchte/
 
ein ghost xm 7500 aus den 2000 er jahren. mein erstes ordentliches mtb.
bekam jetzt einen gepäckträger und spikes montiert. nur die alten funzeln wollen nicht so wie geplant.
ausser dem gepäckträger sollte eigentlich nur umgeschraubt und nicht weiter investiert werden ...
 
Zurück
Oben Unten