LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Winter Park Resort Colorado
1689729-utbyr0jystmg-20140822_103012-large.jpg


1689720-bisoiyv2imc0-20140821_111357-large.jpg


1689730-2wgoy9kwp0nd-20140822_103035-large.jpg
 
Ich würde mal sagen da machst du weder mit der BOS noch mit der Pike etwas falsch. Beides von der Performance exzellente Gabeln. Die Pike ist halt mehr Mainstream und die BOS etwas exotischer.
Die Pike wohl auch einfacher zum selber servicen und Ersatzteilversorgung.
Ich habe mich für die BOS entschieden und finde sie super selbst bei high speed über die brake bumps im Park ist super drüber hat einiges weggesteckt. Die ganze Zeit fuhr ed sich vorne super und hinten so so. Der Fox war überfordert. Mein Freund fuhr die Pike vorne und den Double Barrel hinten und fand es super harmonisch.
Wie gesagt, beides exzellente Gabeln, beide geben nur soviel Federeweg her wie nötig, beide sitzen recht hoch im Federeweg was im steilen zugute kommt und beide bügeln einiges weg und platt.
 
Geschoben wie alle zu 95%. Der Spass steht im vordergrund.

liteville 301 MK8

Ich war noch fauler! Hab täglich den Lift genommen. War ja auch zu 80% bike park.
Nur einen Tag haben wir die "normalen" trails auch gefahren mit genügend uphill.
Einmal wurde mir aber dann doch mulmig, irgendwo in den Rocky Mountains , wir hatten keine Ahnung wo oder wohin.
Zum Glück haben wir dann eine Schotterstrasse nach einigen Stunden gekreuzt und sind dieser dann einfach bergab gefolgt was uns tatsächlich wieder in die Zivilisation gebracht hat.
Videos habe ich auch, müssen aber erst geschnitten werden. Meine Kamera war leider total ausfall.
 
Geschoben wie alle zu 95%. Der Spass steht im vordergrund.

liteville 301 MK8

Wir hatten auch nur einen "verrückten" Holländer dabei der das komplett gefahren ist (mit seinem < 9,0 kg Hardtail)
Nach der Big 5 hab ich da auch schon geschoben ;-) Komischerweise ging am Tag danach mit frischen Beinen deutlich mehr :)
Bis auf die miese Rampe, bei der dein Foto entstanden sein sollte, gings zu fahren.
 
Die letzten Wochen "in the middle" of Allgäuer Land (nette Berge, aber leider überwiegend scheiß Wetter) ....

1692459-6nne8wui8w3e-foto_1-large.jpg


1692460-x0ls4lo8vy23-foto_2-large.jpg


1692468-j1uv2wt29wwc-foto_1-large.jpg


1692469-vj0binka7gt6-foto_2-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem schickes Bildmaterial bei rausgekommen...

Oh danke, ist ja auch eine wirklich nette Gegend (durfte in Nesselwang Familienurlaub machen). Ich hatte das Jahre lang total unterschätzt, wie schöne Berge (und Trails) es im Allgäu gibt. Wenn man sich an die knackigen Anstiege erst mal gewöhnt hat .... :)
 
Ich bin neidisch. Ich sitz hier auf Arbeit rum, schmachte gutem Wetter hinterher und würde gerne massiv in neue Biketeile investieren, wenn ich mir die Euro-Bike-Artikel so anschaue ... *schmacht*
 
Zurück
Oben Unten