Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Oh ja! Tolle Gegend!

ja is ganz ok mit dem blick ausm zimmer :D

20130904_193025hhygz.jpg
 
Sind das Nukeproof Elektron am Votec? Bringen die denn genug Halt? Hatte das auch schon im Auge, aber so meine Bedenken wegen Nylon...
 
lol, wusste garnicht, dass du deine räder im monatsrythmus wechselst.
was hat der dämpfer für ne einbaulänge? falls du den mal loswerden willst... :)

was sind das für pedale bitte? danke.

Es braucht ein bisschen bis man das richtige Bike gefunden hat. ;)
Pedale sind von HT-Components.
Der Dämpfer ist ein 8,5x2,5" Float X.
 
Die Elektron hab ich an meinem Enduro und an meinem Parkbike. Inzwischen schon in der dritten Saison. Haben schon einiges mitgemacht ua. auch ein paar fiese bekanntschaften mit Steinfeldern. Halten bis jetzt super! Einmal mußte ich das lager ein bisserl nachziehen aber sonst gibt es für den Preis nichts besseres und leichteres! Was aggressor2 stimmt, das mit der "konvexen" Form stimmt, ist aber auch gewöhnungssache :)
 
Die Superstar Pedale sind die gleichen Taiwan Dinger....Super zufrieden seit 4 Jahren! Jetzt auch mit dem deutschlandweit wahrscheinlich einzig lieferbaren Monarch Plus DebonAir in 216 :D

 
Zurück
Oben Unten