Die besten Sprüche deiner Frau !

Nach pausieren aus Beruflichen gründen meinte ich zu meiner Freundin: Dieses Jahr geht es wieder richtig los mit dem Biken :)

Sie: Kannst du gerne machen, aber ich bringe dich nicht wieder ins Krankenhaus.
:lol:

Fast wie bei mir, nur meinte meine, dann hol ich dich nicht wieder vom Krankenhaus ab nachdem sie dich mit dem Hubschrauber gebracht haben.
Letztens war ich seit August letzten Jahres zum ersten mal wieder mit meinem Downhiller unterwegs. Schaut mich meine mit ganz großen Augen an und fragt ob es mein Ernst ist nach meinem Unfall jetzt wieder Downhillen zu gehen.
Ich dann, logisch kann ja nix mehr Kaputt gehen, ist ja alles mit Platten und Schrauben zusammen gebastelt worden.
Sagte sie nur noch, du hast bei deinem Unfall nen Gehirnvollschaden erlitten.
Ach ja, ich überlege mir gerade ein neues Bike anzuschaffen, das Dritte in 3 Jahren. Verdammt wie bringe ich nur das wieder bei?
 
"Wir müssen gucken, wo wir dein Fahrrad in der neuen Wohnung am besten hinhängen. Aufm Flur stehen geht ja nicht."
Das entschädigte dann für das ca 30min vorher gebrachte: "Du denkst immer nur ans Biken. Das nervt voll. Ich hasse dein Fahrrad."
 
"Wir müssen gucken, wo wir dein Fahrrad in der neuen Wohnung am besten hinhängen. Aufm Flur stehen geht ja nicht."
Das entschädigte dann für das ca 30min vorher gebrachte: "Du denkst immer nur ans Biken. Das nervt voll. Ich hasse dein Fahrrad."

Dass sie damit die Gefühle von deinem bike verletzt, ist ihr wohl egal!

Sent from my D5503 using Tapatalk
 
Nachdem meine liebe Frau nach drei Glas Wein in einem fremden Kofferraum gebremst hat darf ich so dreckig heimkommen wie ich will. Aber sie will immer noch das ich n Einkaufskorb vorne dran mache...

Gesendet von meinem LG-D605 mit Tapatalk
 
Vor einem Jahr:
Sie: "Ich brauche ein Fully!"

Vor einem Monat:
Sie: "Ich brauche Reifen mit mehr Grip!"

Ein paar Wochen später mit flotten Abfahrten:
Sie: "Ich brauche eine bessere Bremse!"

Gestern, nach ein paar Wochen mit richtig wilden Abfahrten:
Sie: "Ich brauche Protektoren!"

In ein paar Wochen nach dem Urlaub wohl:
Sie: "Du brauchst Protektoren!"
 
Als ich sehe, dass meine Frau am Grill steht und der Tisch schon gedeckt ist, sage ich zu ihr:" Ah, meine Grillkönigin..:)"

Sie darauf prompt:"Na, hast schon Hunger mein RadlGOTT:))"
(hatte ihre Gabel geserviced und den Hinterreifen wieder flott gemacht)
 
Vor zwei Monaten:

Ich: Schau mal der weiße Stahlrahmen, könnte man ein Singlespeed draus machen.
Sie: Ja cool, kauf ihn doch und mach's

Letzten Monat:

Ich: Schau mal der grüne Stahlrahmen, wie geschaffen für ein Retro-MTB
Sie: Boah echt schön, kauf ihn doch und mach's

Gestern:

Ich: Ich brauche nen Freerider. Da gibt's grad diesen geilen Rahmen für 400 Euro...
Sie: Was nur 400, ja da wärste ja blöd wenn du den nicht holst.

So langsam mache ICH mir Sorgen wo ich die ganzen Bikes lagern soll.
 
Ich habe mit meiner Frau gar keinen Ärger wegen den Fahrräder. Diesen Monat sind mal eben 3 Stück dazu gekommen und nur 1 gegangen. Auch das die Bikes im Treppenhaus und im Gästezimmer an der Wand hängen geht in Ordnung.
Aber zu mehr als Forstautobahn bekomme ich Sie leider nicht.
 
jo, kampfmaschine, same here...
aber simma damit zufrieden, genügend leut ham ja stress mit der herrin wegen der räder...
 
Zurück
Oben Unten