ICB2.0 - Taufvorbereitung [Abstimmung Name]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Resia = Reschen in italienisch. Ist aber nicht schlimm, dass Du das nicht wusstest.
4876787.jpg
 
Man könnte es wegen dem eigenwilligen Hinterbau auch Alublech nennen....
 
Hey, also Flowjob fänd ich auch ganz cool... Hab bei der Abstimmung bis jetzt auch nur mitgemacht, um zu verhindern, dass es "Hügeleisen" genannt wird... Den Namen kann man nämlich nich so wirklich verkaufen und ich glaube, dass einige hier deswegen bewusst dafür gestimmt haben
 
Na gut,aber man wird ein Bike wohl kaum mit einer Bremsscheibe verwechseln."Storm=Sturm" ist ja ein Allgemeinbegriff und läßt sich
nicht rechtlich schützen.Das es noch andere Produkte mit diesem Beinamen gibt,war mir schon klar.Aber es klingt irgendwie passend.
Dann werf ich nochmal meinen ersten Vorschlag in die Runde. Alutech "Mate".(engl. Kumpel)
Gruß
BrandX
 
apropos...fällt mir noch ein:
Alutech Spoon
Alutech Knife
Alutech Boat (Boot)
Alutech Gee = (english "hü")
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten