Mountainbike Wochenende/ Taunus

Hallo zusammen,

ich will morgen ab Hohemark ne endurotour fahren. ca 3. Stunden. Hoch zum Feldberg. Dann ein bissl runter und den altkönig noch mitnehmen. Dann zurück zur Hohemark. Hoch alles eher gemächlich. Runter ein bisschen flotter.
werde wohl so gegen 11 - halb 12 an der hohemark starten.
Vielleicht findet sich ja noch ein oder mehrere Mitstreiter (innen), einfach bei mir melden.
 
Ich möchte nach einer längeren Pause morgen am Sonntag den 7.9. mal wieder im Taunus ne Runde drehen.
Hat jemand Lust mitzufahren. Ich habe an einen Start um 9:00-9:30 gedacht.

Grüße
Christian
 
Servus!
Jemand bock morgen mitzufahren? Bergauf entspannt und bergab geht's dann auf knackigen Trails, oder wenn gewünscht suche ich auch gern was leichteres raus.
Uhrzeit eigentlich egal. Startpunkt Oberursel Hohemark.
 
Hallo, ich finde das Thema (Wochenende eben..) gut und wäre froh, wenn es hier "oben" bleiben würde durch regelmäßige konkrete Angebote wie bei den Feierabendlern, wäre auch froh über Anschluss an WE Fahrer (Plural, möchte lieber in einer kleineren Gruppe mitfahren als im Duett, da ich sonst immer sprechen muss bzw mich zur Unterhaltung verpflichtet sehe, und ich möchte mich lieber auf's Treten und Meditieren ;-) konzentrieren, gebe gerne meinen Senf in der Gruppe mal dazu und so. Aber wer einmal mit einem Fremden in einem Ritt hoch ist "in gepflegter Konversation", der weiß was ich meine....
blabla.gif

Wochenende, da all diese Feierabendtouren viel zu früh beginnen, das ist nur für Öffentliche Dienstler oder Studenten zu schaffen. Und im Dunklen fahre ich nicht.
Also, ich auch, ich auch ;-): Suche auch Anschluss an möglichst Ü45/Ü50er, die
AM WOCHENENDE
- zu humanen Tageszeiten (Abfahrten so zw 11 und 17 Uhr, so dass man jedenfalls vor der Dunkelheit aus dem Wald ist)
- weniger gegen sich und ihre Vorzeiten und, als mehr zeitmessfrei fahren
- Zustieg zur Gruppe Königstein oder Kronberg.
Bin autark genug, allein umzukehren oder nach Hause zu finden, falls ich ins absolute Schlepptau geraten sollte ;-)
 
Hallo Karlina,
bist Du mittlerwrile findig geworden. Bin aktuell auf der Suche nach einem Anschluss (S1, Kondition im Aufbau). Vielleicht kannst Du mit Tipp geben..
Gruß Barbara


Hallo, ich finde das Thema (Wochenende eben..) gut und wäre froh, wenn es hier "oben" bleiben würde durch regelmäßige konkrete Angebote wie bei den Feierabendlern, wäre auch froh über Anschluss an WE Fahrer (Plural, möchte lieber in einer kleineren Gruppe mitfahren als im Duett, da ich sonst immer sprechen muss bzw mich zur Unterhaltung verpflichtet sehe, und ich möchte mich lieber auf's Treten und Meditieren ;-) konzentrieren, gebe gerne meinen Senf in der Gruppe mal dazu und so. Aber wer einmal mit einem Fremden in einem Ritt hoch ist "in gepflegter Konversation", der weiß was ich meine....
blabla.gif

Wochenende, da all diese Feierabendtouren viel zu früh beginnen, das ist nur für Öffentliche Dienstler oder Studenten zu schaffen. Und im Dunklen fahre ich nicht.
Also, ich auch, ich auch ;-): Suche auch Anschluss an möglichst Ü45/Ü50er, die
AM WOCHENENDE
- zu humanen Tageszeiten (Abfahrten so zw 11 und 17 Uhr, so dass man jedenfalls vor der Dunkelheit aus dem Wald ist)
- weniger gegen sich und ihre Vorzeiten und, als mehr zeitmessfrei fahren
- Zustieg zur Gruppe Königstein oder Kronberg.
Bin autark genug, allein umzukehren oder nach Hause zu finden, falls ich ins absolute Schlepptau geraten sollte ;-)
 
Zurück
Oben Unten