Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

image.jpg



Drei Gebiete - eine Tour - Treibstoff für die Heimfahrt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 14

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Buck, Steinbrüchlein....und?

Ach und bevor ich es wieder vergesse...@MasterP1989: Gute Reise, viel Spaß und eine tolle Zeit! Hoffentlich verlernst du dort nicht alles! :D
 
Rahmen oder doch wieder Laufrad?
Wetter soll ja - bis auf heute - recht bescheiden werden! Heute eine gemütliche (!!!) Runde am STB?
 
Die Woche wirds Wetter bedingt schwierig was zu planen.
Falls ich was mache dann eher spontan und ´ne "Hausrunde".
Spontanität will wohl überlegt sein...
 
Jepp! War zwar an der ein oder anderen Stelle noch recht feucht und matschig...alles in allem aber besser als gedacht! Werde heute gleich nochmal fahren...
 
Kam ja bergauffahrend...da kann man schon mal die Umgebung checken! Über die Straße und auf der nächsten Seite gleich wieder rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kollegen ...

gestern wurde mein Bike direkt vor meinen Augen entwendet.



Fährt nun in Gostenhof durch die Gegend, wie ich hörte ... falls es jemand sieht: 0172 / 6971280

300€ Finderlohn !
 
10.00uhr oben am parke l-saal, schon mehr strecke aber auch des andere:D, und wie lange:confused: k.a , werd scho aweng dauern, will ja ka rennen fohren.
 
Zurück
Oben Unten