Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hallihallo!

Ich habe gehört, hier gibt es große biker, die fürs Allgäu trainieren
smile.gif

Dann wollen wir doch mal....

Am Samstag, den 13.9. gibts was Spezielles, extra für euch...
Start 9.45 Uhr in Pfronten, Parkplatz Breitenbergbahn
Nur bei trockenem Wetter, da die Abfahrt bei Nässe zu gefährlich ist!

Es ist von allem dabei...Einrollen durchs Tal, laaaaaaanger uphill (ohne Gondeloption!), nette Alm unterhalb des Gipfels, eine ewig lange Abfahrt, die euch gefallen wird....Schlusseinkehr im Tal

Jeder muss selbst einschätzen, was er fährt und wo er im Zweifelsfall besser absteigt. Teilnahme auf eigene Verantwortung.

Ich freu mich auf euch!

Grüßle Britta

PS: Bitte eine Lampe mitbringen
Suppie, wenn Ichs terminlich rein bekomme bin ich dabei
 
Ich werde heute Nachmittag eine Runde drehen,
vielleicht hat ja jemand kurzfristig Zeit und Lust?
Beim Treffpunkt wäre ich flexibel,kann das Bike zur Not auch ins Auto packen.
Später als 16 Uhr möchte ich allerdings nicht starten.

Gruß,Oli
 
Wann hast du den vor zu gehen und wohin?
Treffpunkt schlage ich Metzingen oder Urach vor.
Auf Asphalt/Schotter die Alb hoch und irgenwann trailig/technisch wieder runter.Einkehr in Urach,dann noch mal hoch und über Trails wieder Richtung Startpunkt ins Tal.
Starten würde ich gegen 11 Uhr(1/2 Stunde früher/später wäre auch ok).

Gruß,Oli
 
Hi oli

Scheinbar hast du das letzte mal vorgeschlagen du würdest auch mal wieder in der Reutlinger pfullinger Ecke fahren wollen, gilt das noch? Wir wären auch am Start, vielleicht können uns irgendwo treffen, wenn du ne schleife Richtung pfullingen machen willst? Denk mal drüber nach und wir können später nochmals schreiben
Gute Nacht
 
Sollen wir uns in Eningen treffen, am Fuße des Gutenberges (an dem Parkplatz ? ) gegen 11 Uhr. Dann können wir Richtung Übersberg, Klappersteigle, Holzelfingen, Lichtenstein etc. irgendwie fahren.
 
Zurück
Oben Unten