Mean Green Racing Maschine

Du meinst so was ..... ist halt nicht ganz zeitgemäß mit einer Fatty Ultra aufgebaut. Ist ein Delta V900 von 1993 mit leichter Modifikation an der Bremse...
1686297-lmtmv43htl3v-img_2370-large.jpg

bei dem Rahmen gefällt mir (also auch wenn das ein Top-Bike ist, nur der "Haben-wollen-Effekt ist jetzt bei mir nicht sooooo groß) nicht so gut, dass das Oberrohr zur Sattelstütze hin wieder ansteigt...aber das ist nur meine verkrüppelte Wahrnehmung von Ästhetik und Formensprache=) Den Lack finde ich aber auch heiß...erinnere ich mich richtig, dass das so eine Sprühfolie war?
 
Das sähe bei Rahmen wie meinem ehemaligen F2000 in größeren Größen vermutlich sehr ähnlich aus. Nur gab es die Rahmenform bei den F-Modellen ja nur in Größe S... Aber Recht hast du - ist mir sonst gar nicht so aufgefallen und ich habe mich gewundert, wieso mir manche Cannondales mit der Rahmenform gefallen und manche nicht.
 
Hi
hier geht das Spiel weiter...
Ersatzkurbel, nicht neu aber ich finde die passen ans Bike
1693691-4g350qv2m6si-kurbelneu-large.jpg


und hier die Lenkzentrale
1693692-x14y3fnb3r4d-lenkerneu-original.jpg


Der größte Brocken waren allerdings die Laufräder....
 
Wenn mich meine verblasste Erinnerung nicht täuscht kann man die Maguras doch auf jede Seite schrauben. o_O
Denke wenn hinten der Bremszylinder mit den beiden Anschlüssen auf der linken Seite wäre,da wo die Leitung am OR lang läuft,besser bzw. harmonischer aussehen würde.8-)
Ansonsten Chic :daumen: besonders die weißen Industriedosen......haben mir schon immer gut gefallen!:love:
 
Hi,
... für ein Cannondale (mit dieser Rahmenform) ;) nicht schlecht :D

nee, gefällt mir richtig gut! :daumen: ... das grün (wie mein LTD) mit silber :daumen:
Das hatte ich auch überlegt und mich dann für grün /schwarz entschieden ...

Wie schwer ist es jetzt geworden ?

Gruß Holger
 
Da ich im Moment keine Zeit hab was zu machen sind es immer von 10460g wie nach dem ersten Abend. Hab allerdings schon die Pedale, neue XT Schalteinheiten und ein neues XT Schaltwerk da liegen... denke allerdings nicht, dass ich so schnell die 10kg Marke unterbieten kann.
Ab jetzt wird schwer und fast 500g sind eine Menge und meine Frau wird sich bestimmt nicht mit einem Tune Speedneedle anfreunden können. Auch kommt kein Flatbar in Frage. Andere Laufräder welche wirklich leichter sind auch nicht als Schnäppchen zu bekommen..
Also wo Gewicht sparen? :ka:
 
kurbel,kettenblätter oder vielleicht ne andere headshok..aber ist natürlich auch alles mit kosten verbunden.

aber muss denn unbedingt noch gewicht gespart werden? deiner frau ist es doch bestimmt egal oder?
 
Ich finds super...krasse Farbe, super Form...auf jeden Fall ein Hingucker. Und man sieht, Du hast es mit Bedacht und Liebe zum Detail aufgebaut...da ists am Ende doch wurscht egal um die letzten paar Gramm...hauptsache bequem! Ich spreche aus Erfahrung, auf einer Tour ists blöd, wenn die Freundin quängelt "Der Sattel ist zu hart/weich, ich sitze zu hoch/tief, meine Schuhe drücken/sind zu weit"...haha...ich hoffe sie wird hier niemals mitlesen *nervösumschau*
 
kurbel,kettenblätter oder vielleicht ne andere headshok..aber ist natürlich auch alles mit kosten verbunden.

aber muss denn unbedingt noch gewicht gespart werden? deiner frau ist es doch bestimmt egal oder?

Meiner Frau schon, aber man(n) hat ja so seine Ansprüche und ich finde die Kurbel ist schon echt leicht. Eine andere Gabel würde bestimmt 300g sparen, aber dann die Lackierung in Mean Green. Ich finde die Farbe echt krass und der Lack ist in so einem super Zustand....

Ich finds super...krasse Farbe, super Form...auf jeden Fall ein Hingucker. Und man sieht, Du hast es mit Bedacht und Liebe zum Detail aufgebaut...da ists am Ende doch wurscht egal um die letzten paar Gramm...hauptsache bequem! Ich spreche aus Erfahrung, auf einer Tour ists blöd, wenn die Freundin quängelt "Der Sattel ist zu hart/weich, ich sitze zu hoch/tief, meine Schuhe drücken/sind zu weit"...haha...ich hoffe sie wird hier niemals mitlesen *nervösumschau*

dann pass mal besser auf :D....

Grüsse
Stefan
 
Zurück
Oben Unten