ICB2.0 - Taufvorbereitung [Abstimmung Name]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre "Tieffliger" nicht einfacher? Mir war das englische Wort jetzt nicht bekannt, wie es wohl auch einer Mehrheit der Alutech Kunden gehen würde.
 
Morgen ist ja schon die Taufe.Vielleicht kann sich mal einer der Verantwortlichen melden,ob überhaupt noch andere Vorschläge
angenommen werden.Falls nicht,braucht man hier auch nicht weiter zu posten.
Gruß
BrandX
 
Auf Seite 6 hat sich nuts zu Wort gemeldet. Die sind ja alle recht gut beschätigt mit der Eurobike.
Bis jetzt hat es noch kein offizielles Statement gegeben,wie es weitergeht.Und Internet gibt es mittlerweile ja überall,auch auf der Eurobike.
Eine kurze Wasserstandsmeldung wäre daher schon hilfreich.
Gruß
BrandX
 
Bis jetzt hat es noch kein offizielles Statement gegeben,wie es weitergeht.Und Internet gibt es mittlerweile ja überall,auch auf der Eurobike.
Eine kurze Wasserstandsmeldung wäre daher schon hilfreich.
Gruß
BrandX

Schau doch mal auf Seite 4, Post #87. Sagte ja auch nicht das es kein Internet gäbe, sondern dass die Jungs schwer beschäftigt sind/arbeiten.
 
Im Englischen gibts verschiedene Übersetzungen für Gelenk. Für Eingelenker scheint der übliche Begriff single pivot zu sein. So gäbe es dann z.B. diese Möglichkeit:

pivot:01


Frage an Spezialisten oder Muttersprachler: Eine andere Übersetzung wohl auch im technischen Bereich ist JOINT. Ginge das beim Fahrrad? Da hätten wir dann:
only 1 joint:dope:
 
Im Englischen gibts verschiedene Übersetzungen für Gelenk. Für Eingelenker scheint der übliche Begriff single pivot zu sein. So gäbe es dann z.B. diese Möglichkeit:

pivot:01


Frage an Spezialisten oder Muttersprachler: Eine andere Übersetzung wohl auch im technischen Bereich ist JOINT. Ginge das beim Fahrrad? Da hätten wir dann:
only 1 joint:dope:

to join heißt mehr etwas zu verbinden
 
'Pivot' ist ein Punkt, um den etwas gedreht wird, Joint ist ein allgemeineres Gelenk.
Pivot gibt's als Bikehersteller.
 
Wer Joint liest,denkt bestimmt nicht an irgendwelche Gelenke,sondern wie "Amigo-XC" schon angedeutet hat eher an sowas:dope:.
Dann können wir das Bike auch gleich in IKB 1.0 umtaufen."Internet Kiffer Bike"(Sarkasmus off):crash:
Gruß
BrandX
 
Kann gut sein, dass das schlechter Stoff war, den das Tauf-Steering-Commitee geraucht hat...da hätte man gleich Schwalbe die Namensgebung überlassen können...die können es sogar weniger schlecht...siehe Rock Razor.
:lol:
 
Führt das hier überhaupt noch zu irgendwas? Warum suchen nicht Jü und Basti den Namen aus? Einzige Auflage: am Bike steht mehrfach an prominenten Stellen ICB 2.0.

Solange auf dem Rad kein Name aus den 4 Kandidaten, irgendwas verkrampft originelles oder anrüchiges drauf steht, ist er mir ziemlich Wurscht. Der Name war bei meinen Bikes jedenfalls noch nie ein Kaufgrund. Er könnte lediglich ein Kaufverhinderer sein.


Edit: Einen weiteren Vorschlag habe ich dennoch: Blade, wegen des messerscharfen Handlings
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten