Team Tomburg - Teil 1

Hallo Ihr Fast-Urlauber,
wünsche Euch gute Fahrt, tolles Wetter und untypische TT-Ausfahrten ohne Pannen und Verluste an Mitfahrern :D !

Entspannte Zeit mit lecker Essen und reichlich Vino noch dazu, dann kann ja nix mehr schiefgehen...

Schönen Gruß, auch von Moerja
C.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Hallo Ihr Fast-Urlauber,
wünsche Euch gute Fahrt, tolles Wetter und untypische TT-Ausfahrten ohne Pannen und Verluste an Mitfahrern :D !

Entspannte Zeit mit lecker Essen und reichlich Vino noch dazu, dann kann ja nix mehr schiefgehen...

Schönen Gruß, auch von Moerja
C.
How sweet!Vielen Dank,bis die Tage!
 
Der offizielle TT Termin wurde heute nur schlecht angekommen - wir waren zu zweit. Teils im Regen aber auch einiges im Sonnenschein.
Grobe Tour: Wildpark, Seilbahntrail links (der Weg ist über einige Stellen weggerutscht), Steinerberg, Rech, Schwedenkopf, Kalenborn.
In Kalenborn haben wir uns getrennt da ich noch mit den Kindern ins Kino wollte und daher direkt nach Hause gefahren bin. STW08, hoffe Du bist gut zum Parkplatz zurück gekommen.
3 Wochen habt Ihr jetzt Ruhe vor mir wg. einer langen Dienstreise.

-trekki
 
Der offizielle TT Termin wurde heute nur schlecht angekommen - wir waren zu zweit. Teils im Regen aber auch einiges im Sonnenschein.
Grobe Tour: Wildpark, Seilbahntrail links (der Weg ist über einige Stellen weggerutscht), Steinerberg, Rech, Schwedenkopf, Kalenborn.
In Kalenborn haben wir uns getrennt da ich noch mit den Kindern ins Kino wollte und daher direkt nach Hause gefahren bin. STW08, hoffe Du bist gut zum Parkplatz zurück gekommen.
3 Wochen habt Ihr jetzt Ruhe vor mir wg. einer langen Dienstreise.

-trekki
hat alles funktioniert...... Habe es sogar vor dem grossen Regen geschafft. War eine gute Tour mit einem sehr angenehmen Partner!!! Vielen Dank fürs warten hier und da.
Der Andy
 
Sitze im Moment in Susa. Falls es morgen im Bereich Stura Maira etwas lauter und staubiger wird, nicht wundern. Aber keine Panik, bin nur auf der Durchreise. :D Noch viel Spass im Piemont, das Wetter dazu haben wir ja.
 
Hallo Liebe Tomburger,
nachdem ich mir jetzt zum zweiten Mal in einem Jahr den Arm gebrochen habe muss ich mein schönes superleichtes Liteville 601 nun mind. ein Jahr stehen lassen. Von daher würde ich es gern in liebende Hände abgeben. Falls irgendwer sowas auch schon immer mal wollte: Es hat unter 13 kg, XX1, Pike, Anbauteile aus Carbon, Formula T1.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten