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Is das ne Hope MTB-Nabe? Oder Andersrum: Was ist das für eine Hinterbaubreite?
Grüße!
Sieht heiss aus der Renner, würde es auch so lassen..guter Einstieg hier, lg RingoAnhang anzeigen 317756
Servus zusammen! Da ich hier schon ne Weile insgeheim mitlese, dachte ich mir, es ist mal Zeit mein Radl zu zeigen. Bin noch am überlegen, ob ich Kurbel und Bremsen gegen was Schwarzes tauschen soll. Kann irgendjemand eine komplett schwarze Kurbel+Kettenblatt empfehlen? (Oder zumindest eine, bei der man gut die Labels abbekommt?)
Gruß
Geld sparen und fahren
Momentane Stand der Dinge, Foto kam von den BikeDudes reingeflogen eben
Hope Pro2 Evo SS
Sapim CX Ray
Sapim Nippel
Eggbeater 3 red liegen schon zuhause.
weitere Umbauten
>Omnium Kurbel
>Keramik Innenlager in Rot
>July 21 ti vr/hr
>Carbon Sattel
ps: muss mich mal erkundigen ob die Schrauben am Ausfallenden nur von Hope jetzt passen, ansonsten lass ich mir da was drehen, das es ordentlich aussieht
Heute die 5000km geknackt - tolles Rad, macht was es soll und das mit viel Spass! Ich kann jetzt nach der langen Zeit sehr gut nachvollziehen warum Bahnrahmen gerne gefahren werden... Die Wendigkeit sucht ihresgleichen
Schönes Rad und stimmig aufgebaut. Schafft man ja dank Cinellis Farbgebungen nicht immer. Der Vigorelli hat sogar noch eine recht gemäßigte Geo, da gibts "schlimmeres." Hast du die Gabel gebohrt oder gab es da mal eine Edition mit Bremsbohrung? Ich finde den Cinelli Mash Parallax ja immer sehr spannend, aber ohne Bremsbohrung wärs doch nicht so mein Fall.
Meine aktuellen Daily Bitches
Sollte das nicht mal in die richtung leicht optimiert werden?
gerne mehr bilder von dem gelben zeigen! lampenaufnahme interessiert mich!
Vor knapp 2,5 Jahren habe ich meinen dicken VW-Bus morgens stehen lassen und bin mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Aus welchen Gründen auch immer, hat das mein Leben verändert.
Der Bus ist verkauft, seine Stelle hat ein Smart eingenommen, zum herumstehen reicht der allemal. Die Leidenschaft aber steckt in diesen drei Fahrrädern. Alles SSP, jede Schraube von mir selbst gelöst und wieder angezogen. Keines der drei war nicht schon mindestens einmal komplett zerlegt, keines hat nicht Nerven und Lehrgeld gekostet, keines wird nicht geliebt...
....und keines wird nicht gebraucht, entweder für den Alltag, für Einkaufstouren, für Reisetouren, für's Rennen (1x immerhin), für's Grobe, im Sommer mit Slicks und im Winter auf Spikes, für alles...
....und kaum ein Wochenende, an dem nicht irgendwas zu schrauben ist.....
Ein klassischer Rahmen (das MAIN D'OR), ein Youngtimer-Rahmen (das K2) und ein Klassiker ab Werk (der LHT) sind alle mit allen möglichen und unmöglichen Parts ergänzt worden, vieles wurde wieder abgebaut, einiges hat sich bewährt, so manches wird sich wieder ändern.
Als ich eben vor der ganzen Bande stand, dachte ich mir, dass ich einfach mal ein Dankeschön an euch loswerden will. Ich hab hier ungezählte Anregungen bekommen und viele viele dumme Fragen wurden mir geduldig beantwortet...und schöne Teile zu fairen Preisen habe ich hier bei supernetten Leuten gekauft.
Thanks...and to be continued!
Schönen Sonntag noch, ihr Pedalritter
LG Silke
Sach ma.......aber nen Mann und Familie hast du net oooooder...?
Auf was wollen Sie genau hinaus? das geht aus der Frage nicht ganz vor.
Falls die Frage darauf zogt, warum es jetzt doch keine TUNE Naben geworden sind, liegt dies an der Firma Tune selbst. Denn nach Rücksprache mit Tune, bauen sie keine SS Nabe mehr mit Schraubachse.. nur noch Schnellspanner taugliche.
DT Swiss wollte ich nicht, weil die 240er im Downhiller habe und nicht so besonders mag und toll finde.
Die Hope ist nicht so viel schwerer meines Wissens.
da Rad ab Werk wiegt 8kg, Paar Gr werden übern Winter noch runter gehen.
aber so passt das schon ganz gut, soll ja auch Berlin -> Usedom standhalten