Trek X-Caliber 9 vs. Radon ZR Team 29

Registriert
29. August 2014
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich brauche eure Hilfe bzw euren Rat! Nachdem ich mich ( als MTB Einsteiger ) in den letzten Tagen durch das Thema Einsteigerbike gelesen habe und mein Budget <1000 Euro liegt, hatte ich mich gedanklich schon für ein 2015 Radon 29 Zoll Hardtail entschieden ( ZR Team 7.0 2015 ).

http://www.radon-bikes.de/bikes/mountainbike/hardtail/zr-team-29/zr-team-29-70/

Heute war ich dann in einem Fachgeschäft um die Ecke, in welchem ab morgen einen Abverkauf auf alle lagernden 2014 Modelle gilt, u.a. auch auf ein Trek X-Caliber 9.
Statt 899€ wäre es für 630€ abzuholen.

Meine Frage an euch nun, zuschlagen?

Ich zweifle ein wenig an der Bremse umd bin mir auch nicht bei der restlichen Bestückung sicher:

http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p31838_Mountainbike-Trek-X-Caliber-9-29-2014.html

Danke und lg,
Misha
 
Zurück
Oben Unten