Bilder gegen das Sommerloch

large_DSC_0028.JPG
 
@ freefall,
sind da cremige z-max drauf?
wie was wo warum gab es die denn. noch nie gesehen oder von gehört.
geil !!

sorry für ot.
 
@ freefall,
sind da cremige z-max drauf?
wie was wo warum gab es die denn. noch nie gesehen oder von gehört.
geil !!

sorry für ot.
OT ließe sich leichter vermeiden, könnte man Dir eine PN schicken, aber die Funktion hast Du wohl abgeschaltet, Du Kuchen Du, daher nochmal OT:
Nein, sind es nicht. Die waren mal grau und der Alterungsprozess i.V.m. Schlamm bewirkt, dass die nun aussehen, wie sie aussehen.

Das ist der Ausgangszustand:


Gruß,
Thomas
 
Die Bergman! Schön, was man alles an Seltenheiten in diesem Thread zu sehen bekommt! Bitte einfach weiter so!
 
Im Original ist es noch diffiziler und brillanter, als man es auf Fotos darstellen kann.

Dieses Bild zeigt einen Ansatz dieses schönen Metallic-Farbtons:

Wahrlich ein fantastisches Lack-Kleid. Die gelben Schriftzüge passen dazu auch ganz hervorragend. Und auch darüber hinaus scheint es fast in Neuzustand zu sein? Extrem schönes Stück!
 
Zurück
Oben Unten