Bilder und Fotogalerie

Ja, genau zwischen Fichtelgebirge und Steinwald - in einem Ortsteil von Cubehausen, ähm Waldershof meine ich natürlich.
Dazu habe ich sogar noch ein Bild:



Rechts im Bild die noch gar nicht so alte, dennoch schon wieder zu kleine Logistikhalle von Cube - links der Neubau. Die Perspektive täuscht, ich schätze doppelt so groß. Vor einem Dreivierteljahr so das dort noch so aus:



Hiermit also die Danksagung an alle sächsischen Cubisti...:daumen:...weiter so!

(PS: Ich 'abe gar keine Cube)
 
Urlaubsgrüße vom -firlie- !
Meine erste Radfernwanderung hat mich in 5 1/2 Tagen, auf 840 Kilometern, vom Heimatort zum nördlichsten Punkt von Alt-Ossi-Deutschland dem "Gellort" auf der Insel Rügen geführt. Zurück ging`s mit dem Bus und jetze muss ich die Klamotten waschen, denn es geht bald wieder los, in den Familienurlaub ...

 
Ahhh, der Firlie meldet sich wieder zurück. ... mit sentimentalemAbendsonnenuntergangsstimmungsOstseebild ;)
Hatte schon Bedenken, daß Du ganz aufgeweicht wurdest...
Hoffe, Du hattest eine schöne Tour und wir sehen hier mehr Bilder davon, bevor Du von Deinem anderen Urlaub die großen Bergbildbände nachschiebst!
 
(...) in 5 1/2 Tagen, auf 840 Kilometern (...)

Alter Schwede - rund 150 km pro Tag am Stück...Respekt! Da wüsste ich was mir wehtut...:oops:
Wie warst du unterwegs? Rennrad mit Gepäck? Zelt, Gasthof, betreutes Radeln?
So oder so - ich hätte es wahrscheinlich nicht drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freeeeeunde, was soll ich sagen ?!
Es wird einen Bericht zu dieser Tour gegen Ende des Jahres auf einem anderen Portal geben.
Natürlich geb ich einen Link im SVTF.
Nur kurz so viel:
Eingeweicht hat´s den -firlie- an 2 Nachmittagen und zwar so, dass ich jetzt Schwimmhäute an sämtlichen Hufen hab.
Weh tat mir eigentlich nur die rechte Schulter, da ich einen Rucksack mit Fotoequipment auf dem Buckel hatte. Das würde ich so nicht wieder machen !!!
Übernachtet wurde von der billigsten und ekeligsten Pension bis zum wunderherrlichsten Zimmer mit Meeresblick, dieses allerdings für viel Geld.
Mein lieber Th. !!!
Für eine "betreutes Radeln" fühl ich mich trotz meines biblischen Alters noch viel zu jung -grins- !

Hier ist die ganze Kutsche einschließlich Gepäck (2x 12,5L Frontroller/Ortlieb + 12+3L Rucksack)




Und hier der -firlie- am Ziel, auf dem Kap Arkona, in freitäglicher Mittagsglut.

 


Tja, bald ist es wieder soweit - bis dahin sollte dieser M25 noch kurz mal freigelegt werden....
Der Multicar war ja an sich nicht schlecht, ob der aber als Pistenbully wirklich taugt?
 
Ne echte Rarität. Hoffentlich lässt man ihn dort nicht nur verrotten. Sollen wohl nichtmal 20 Stk. gebaut worden sein.
 
Urlaubsgrüße vom -firlie- / Numero 2

Und was hier so hübsch nach fettem Trail und sonniger Sonne ausschaut, war es auch.
Zu mindestens an den ersten beiden Tagen im Kleinwalsertal.
Danach nur Regen, Regen, Regen...
Kann mich jemand aufbauen, gibt´s Rezepte wie ich meinen angefressenen fetten Bauch super schnell wieder los werde ???
!!! HELP !!!


 
Höhenmeter, Höhenmeter, Höhenmeter...
Das sollte angesichts dieser traumhaften Kulisse ja kein Pronlem sein .-)
Schönen Urlaub!
 
Ein Sachse auf reisen...oder so:

Wilkommen in Österreich...scheint nicht jedem zu passen, dass man da radeln darf:



Oben erstmal a ordentliche Jaus'n!



Ziele für später, bzw. da hinten rechts auf dem Huckel war ich schonmal zu Fuß:



Wozu so ein Stativ nicht alles gut ist:



Ganz schön grün in nördlicher Richtung:



Ein anderer Tag, ein anderer Gipfel:



Für Trailbilder ists an den spannenden Stellen zu dunkel oder für mein Ministativ zu steil;)
 
Da könnte man glatt neidisch werden... kann nicht mal jemand ein paar höhere Berge hier in die Gegend bauen? So 2000m würden mir ja für den Anfang reichen...
 
Auch mal wieder was von mir (leider nur miese Handy Bilder :mad: ), gestern kleine Feierabendrunde bei richtig miesem Wetter :)

10644965_1671115579781262_4883446908031223856_n.jpg


Rückweg dann nur noch mit Licht möglich - toller Sommer :heul:

1623637_1671115736447913_5789045514671861197_n.jpg
 
Soll ja am Wochenende wieder nich so dolle werden mit dem Wetter !
Also bleibt nur: in Urlaubs-Erinnerungen schwelgen (wenns auch nur ganz wenig wettermäßig-positive sind !)






Nicht dass ihr denkt ich lasse hier irgendwelche exhibitionistischen Adern heraushängen !
Der Aufstieg -und das meine ich so- auf den Berg war wirklich schweißtreibend und es hatte Temperaturen kurz unter 20°C und das gegen 6se in der Früh. Für einen grandiosen Sonnenaufgang tue ich aber fast alles, also erfreut euch am zweifarbigen -firlie-

Macht das Beste aus dem Wochenende
Grüße
-firlie-
 
Zurück
Oben Unten