Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Das gut, da bin ich denn ja bestimmt gut bedient :)

Und besser könnte es gar nicht passen: "Auf alten Rädern lernt man fahren". Der etwas angwinkelte Lenker kommt von einer, so ziemlich, heftigen Begegnung mit einer Parkbank. ;)
 
Touraufruf: ich will kommenden Sonntag endlich mal wieder was langes entspanntes radeln, und zwar Krakower See und Plauer See. Streckenlänge etwa 120 km mit etwa 500 hm. Angepeilt ist ein 20er Schnitt, also etwa 6 Stunden reine Fahrzeit. Gefahren werden Wanderwege, Forstautobahnen und ein paar Trails, Asphalt nur dort wo es sich nicht vermeinden lässt. Einkehr ist im Lenzer Krug am Plauer See.

Treffpunkt ist um 9:00 Uhr in Krakow am See am Bahnhof. Dort sind genug Parkplätze vorhanden. Nehmt Riegel für zwischendurch und genug zu trinken mit.

Die Tour ist mit jedem Trekking- bzw Crossrad fahrbar. Ich fahre 29er Hardtail MTB.

Wer traut sich? ;-)
 
Falls sich jemand dafür interesiert, wer immer die Äste in den Weg legt: Sie arbeitet im Thalia in der Breiten Strasse. Hab sie da durch Zufall wieder getroffen...

Hier auf den Bildern mit dem roten Oberteil zu sehen.
http://www.thalia.de/shop/home/thalia-filialen/showDetails/160/

Werd demnächst nochmal vorbei gehen und auf das Namenschild schauen. Wer sich mal bedanken möchte, ihr wisst ja wo ihr sie findet. ;)
 
Hatte gerade gestern bei der Abfahrt an dem Bombenkrater in der Nähe der Froschklause einen etwa 3m langen Ast, der diagonal an nen Baum gelegt war, mitgenommen. Da hätte sie mir besser nicht über den Weg laufen sollen...
 
hmm, mit dem Namen ist sicher auch ne Adresse rauszubekommen. ich spendiere den Transporter, den wir zusammen im Wald mit Ästen be- und bei ihr vor der Haustür entladen...
 
Hm..
Ich weiß ja nicht, wie viel Mühe sich die Frau gibt, aber die Äste, die eine einzelne Frau bewältigt bekommt, sollten doch fahrbar sein. :rolleyes:
Muss man halt mal auf Sicht fahren. :ka:

Vielleicht stellst Du mal ein Foto, von Ästen rein, die hingelegt wurden. Dann weiß man auch, wovon hier geredet wird.
(Oder gab es die schon? :confused: )

PS:
Und hier Identitäten ins Forum zu stellen, halte ich für gefährlich. Nicht nur für die Frau. :o
 
Zurück
Oben Unten