Jemand noch nicht abonniert? :P

Musik find ich abgedroschen, da sie in vielen Vids benutzt wird. Ich find die Slomos suuuuupergeil! Für mich als Anfänger würde ich mir mal ein How To der prädominierenden Trial Moves (so wie bei Trashzen) wünschen!
 
super video daniel ! aber du musst ihm noch ein wenig fahrtechnikunterricht geben wenn ich mir angucke wie weit er in die knie geht ;). in allem SUPER leistung ;) und optisch natürlich auch eine sahnestück ;)
 
Musik find ich abgedroschen, da sie in vielen Vids benutzt wird. Ich find die Slomos suuuuupergeil! Für mich als Anfänger würde ich mir mal ein How To der prädominierenden Trial Moves (so wie bei Trashzen) wünschen!

Ein Tutorial kann ich gern machen, aber ich weiss nicht wer das noch sehen will. Gibt halt auch echt viele mittlerweile. Ryan Leech hat mit seinem Video eig. alles abgedeckt.
 
Trashzen auch aber bei denen sind mir die Zeitlupen zu schnell. Vielleicht kannst du ein Artistisches Tutorial machen. D.h. sowohl als Bildung als auch als Unterhaltung.
 
Zurück
Oben Unten