Unsere GT´s im Einsatz

@cleiende - Das rechte ist das von meiner Freundin. Soweit ich mich erinnern kann, hat die einen Booster hinten aus ästhetischen Gründen abgelehnt.
g040.gif
Aber stimmt, selbst das fette Alu gibt etwas nach. Beim Stahlrahmen geht ohne Booster gar nichts.

Für die Kabelverlegung habe ich die Anschläge für die Bremshüllen am Oberrohr durchgebohrt, dann passen die Leitungen gut durch. Würde ich natürlich bei einem Groove-Tube-Klassiker nie machen.

Gruß
Leuchtentrager


Edit: Ich habe gerade gesehen, dass bei der einen Magura die Schutzkappe verrutscht ist, und dies umgehend behoben. Desweiteren sehen die Boots der Marzocchi aus, als hätten sie jahrelang auf dem Müll gelegen. Interessanterweise scheint das der aktuelle Zustand des Gummis zu sein. Muss mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab's ne schöne Tour durch's Leipziger Umland mit reichlich Schlamm und Lenggrieß'schem Wetter! Leider hatte ich nur die Handyknipse dabei und deshalb gibt's auch nur ein "Pausenbild" (das GT im Einsatz ist im Hintergrund zu sehen...).



Einen Teil des Rückwegs habe ich dann im RTW hinter mich gebracht und hab nun ne neue Erinnerung im Gesicht. :rolleyes: Naja, also hol ich mir jetzt erstmal n Kinnderüberraschungsei und schau ne Dokumentation über Burkinna Faso...
 
:eek::eek::eek: Fahrradunfall á la Almabfahrt in Lenggrieß??? Kurve nimmer gekriegt??

Einen Teil des Rückwegs habe ich dann im RTW hinter mich gebracht und hab nun ne neue Erinnerung im Gesicht. :rolleyes: Naja, also hol ich mir jetzt erstmal n Kinnderüberraschungsei und schau ne Dokumentation über Burkinna Faso...
 
:eek::eek::eek: Fahrradunfall á la Almabfahrt in Lenggrieß??? Kurve nimmer gekriegt??

In Lenggrieß bin ich ja glücklicherweise unfallfrei geblieben. Ich war wohl etwas ungestüm unterwegs, in der Kurve Untergrundwechsel von Schotter auf nasse Holzbohlen, ausgerutscht und gnadenlos mit dem Kopf eingeschlagen...

 
Autsch, ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert, gute Besserung !

Auf dem Fuldaradweg zw. Kassel und Hann. Muenden gibt es auch so eine Stelle mit ner Bruecke ueber einen Bach mit Holzbohlen drauf. Die Bruecke ist in der Mitte von einem S-schlenker, da hats anscheinend auch schon Unfaelle gegeben, daher haben sie da Warnschilder aufgestellt.
 
Danke für eure Genesungswünsche. Aber warscheinlich hört es sich schlimmer an, als es ist. Auf jeden Fall gibt's die nächsten Tage nur Suppe. :lol: Aber weil ja heute meteorologischer Herbstanfang ist, jetzt wieder weiter mit Bildern:

 
Ja, der Kükenbrüter saß natürlich auf dem Kopf. Bin zuerst mit Kinn, dann mit Nase, dann mit Helm eingeschlagen. Das Kinn ist dabei aufgeplatzt wie ein Westpaket. Aber wenigstens nix gebrochen. Und auch das Rad ist noch heil! ;)

Auch gute Besserung.
Wenn nicht schon passiert, lasse beim Kieferorthopäden noch deine Kiefergelenke anschauen. Bei so einem Aufprall können dort 'Verschiebungen' auftreten, die später zu Zahnfehlstellungen und weiteren Unannehmlichkeiten führen können.

Grüße
Chris
 
Hallo zusammen,

ist zwar ein RR, dennoch wars heute beim TUJA Radmarathon über 214 km und mind. 3000 HM. Die Fotografen-Bilder dann nä. Woche...

IMG_1018 by gt.edge.ti, on Flickr

War ne ziemlich harte Nummer heute...ab km 98 bis 160 wurde uns so richtig der A..... gewaschen und so mancher Anstieg hat mich an Lenggrieß erinnert...sowohl vom Untergrund als auch bzgl. der Steigung...

VG
peru
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter, du machst mir Angst.

Ich war gestern mit den breiteren Reifen unterwegs. War ziemlich schlammig unterwegs. Das Unwetter von Samstag hat im Wald seine Spuren hinterlassen.



Und noch mal hoch das Bein, Schlammpackung macht ja eine schöne Haut.



Beim Anblick meiner Schokoladenseite hatte ich Erinnerungen an Lenggries.

 
Danke, danke, muss ja mein Image verteidigen.

Deine Bilder gefallen mir aber auch gut, nur Deine rückseitige Inkontinenz macht MIR Angst :)) harhar...

Peter, du machst mir Angst.

Ich war gestern mit den breiteren Reifen unterwegs. War ziemlich schlammig unterwegs. Das Unwetter von Samstag hat im Wald seine Spuren hinterlassen.
 
Je älter man wird, desto weniger trägt man Hosen die vorne und hinten weiss sind. KOmmst Du noch hin. Und jetzt antworte auf die PN, Du Frannnngge!
 
Eine Woche Vinschgau. Super Wetter und Super Trails. Die Meßlatte für das Frankenland liegt schon mal ziehmlich hoch.

Hier mal ein paar Eindrücke der Anreise vor 2 Wochen.

Am Reschensee





Auf der Fahrt Richtung Burgeis





Die Tage folgen dann auch Fotos von den Touren...
 
Tag 1 in Vetzan. Die ersten Trails werden erkundet. Also eine entspannte Tour mit 1000 hm auf beiden Seiten des Tales entlang. Die Waalwege sind super. Meist recht schmal und trotz der späten Jahreszeit trocken.



Volle Konzentration















Ein wenig Landschaft konnte man auch genießen





Apfel gefällig??





Die Tour scheint gefallen zu haben...:daumen::daumen:



Fortsetzung folgt... :D
 
So, gestern mal den Neuerwerb vom Mitforisten ausgeführt. Die nächsten zwei Bilder sind "Finde den Fehler Bilder", um jeden Fehler mit Edding einen Kreis ziehen;)





Damit es nicht zu lange dauert, hier die Auflösung:



Und noch eins von unterwegs:



Und das Letzte, weils so schön war:



Ziel war die Aquila, eine Hütte mit urigen Wirtsleuten kurz hinter der österreichischen Grenze. Ca. 70km, nur 400HM, dafür aber einen recht guten Durchschnitt und schwere Beine nach hinten raus. Nächstes Jahr muss ich def. mehr fahren...

Auf dem Rückweg haben wir dann noch unsere Mädels aufgelesen und noch `nen schönes Eis gegessen (Joghurt-Granatapfel:daumen:)!





Gruß aus dem Süden!
 
Zurück
Oben Unten