Mavic Echapee vs. Espoir Thermo vs. ...

Registriert
4. Februar 2014
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

heute geht es mal wieder um die berühmte Frage: "Winterjacke".
Habe heute meine Mavic Echapee bekommen, finde sie aber an den Armen ein bisschen breit (könnte enger anliegen, gerade auch fürs RR--siehe Foto).
Habe sie mir in L bestellt. Sind die bei Mavic dann in M an den Armen enger?
Ich würde jetzt gerne ein paar Jacken miteinander vergleichen und auch den Tipp geben, dass es momentan Sale -Rabatte auf Bike-Discount auf die meisten Winterjacken gibt.
Ich wünsche mir eine eng anliegende (so das noch 2 Schichten drunter passen) und warmhaltende Winterjacke, die auch für bergauf
IMG_2822.JPG
geeignet ist.
Meine Auswahl:
Mavic Echapee in M
Mavic Espoir Thermo in M
Pearl Izumi P.R.O. Aero (Größentabelle noch nicht geschaut, habe immer das Problem mit der Größe (185cm) und den Bradley Wiggins Armen ;)
Pearl Izumi Elite Reverse

Welche würdet Ihr mir empfehlen? Danke!!!

Viele Grüße

CanyonFreund
 

Anhänge

  • IMG_2822.JPG
    IMG_2822.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten