Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Vorbau.jpg
So, das hässliche Rot am Vorbau ist geschichte. kurz angeschliffen, grundiert und in Cube grün lackiert.
 

Anhänge

  • Vorbau.jpg
    Vorbau.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 35
So hab mein Rääslein mal auf 1x10 umgebaut um muss sagen bin begeistert, ein wenig Kosmetik wird am Spider und an der KeFü noch betrieben, aber fährt sich klasse.
1698644-qh4hyx8olfpm-1x10ltd1-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir die Lampe auch meinetwegen an die Kniescheibe nageln. Wäre dann auch "woanders" aber clever wäre es dennoch nicht. ;)

Ein heftiger Einschlag vorne (gerade bei Nachtfahrt mal etwas auf dem Weg übersehen) und du kannst die Lampe in Einzelteilen auf dem Weg hinter dir suchen. Eine Lampe in den "Federweg" der Gabel zu installieren ist in meinen Augen - warte ich formuliere es freundlicher - nicht besonders sinnvoll!

Besser? :)
 
Du, nicht falsch verstehen. Dass die Art und Weise der Anbringung sinnlos ist, steht ja ausser Frage. Nur muss man nicht gleich dumm sein. Auch wenn Forrest Gump uns das glauben machen mag :)
 
Ok, als ich diese "Installation" eben sah konnte ich spontan nur daran denken.
Das "dumm" war ja auch zudem eher mit einem ;) gemeint.

Also, ersetzen wir "dumm" (sorry) mit "wenig sinnvoll".

D'accord? :bier:

Aber davon abgesehen: Sofern Manitou keine mechanischen Sperren verbaut ;), ist diese Installation schlicht gefährlich. Auch ein Lockout ist keine 100% Sperre. Ein heftiger Einschlag und der geblockte Bypass öffnet und gibt den Federweg frei. Wenn's gut läuft, zerlegt's dabei nur die Lampe! :eek:
 
Zurück
Oben Unten