Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

Was war für euch das BESTE Mk301 und evt. warum.


  • Umfrageteilnehmer
    223
Dank der Teilnehmer im anderen Tread, habe ich das richtige Steuerlager gefunden. Meines hat den Alpenstress und Dauerregen 2014 wohl nicht gut getan.
image.jpg

@dogdaysunrise
War das das was ich von dir bekommen habe?
Lg Norman. Und gute Nacht.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 25
Bestimmt!
aber dann als Komplett Bike, oder? andernfalls hätten sie Norman ja nicht so lange hinhalten müssen.
Warum komplett?
Leider habe ich lange nichts mehr von ihnen gehört. Gut ich hab's zwar per Mail das ich Ersatz bekomme, doch wann?
Auf meine Frage vor etwa 6 Wochen sagte man mir das sie halt keine mk's mehr da hätten und sie halt schauen würden was sie mir dann jetzt bald geben könnten. So richtig wollten sie damit nicht rausrücken, außer das warten sich manchmal lohnt.
Davon mal abgesehen läuft der Bock ja noch und ich hab noch 2 jähre Anspruch auf Garantie. Sollte also bis Januar nichts kommen sollen sie mir irgendeinen geben, ob mk3 oder mk10/11 mir igal.
 
Kurzes Feedback zum Reifen im o. g. Thread.
Einziges Problem bei dem Reifen wird der erhöhte Verschleiß der kleinen Ritzel sein, da ich gefühlt jetzt immer 2 Gänge höher fahren kann :-D
 
Oh, dann werd ich mal schauen.
Hast du nur die Kette gewechselt oder in dem Zug auch gleich die Kassette?
(Neue (connex) Kette und alte Kassette könnten ja auch die Schaltprobleme verursacht haben?!)
 
Gut das du es sagst, werd direkt noch mal nachfragen. Schließlich wollte ich doch im Winter was zu tun haben.:)
Aber irgendwie melden die sich ja nicht von selber, ist auch komich.o_O
 
Zurück
Oben Unten