Zeigt her eure Cotic Bikes

stöpsel84wst: 12219519 schrieb:
Hallo ich hätte mein gelbes nukeproof zeug abzugeben,lenker, Sattelstütze und Vorbau passend zu deinem cotic, bilder se das orange Soul auf dieser seite etwas oben drüber.
Dachte dein Soul wäre verkauft?
 
kann ich bestätigen, damit kommt man keinen Berg hoch ;)

Viel irritierender finde ich aber das Krachdings, das unter deinem Lenker bommelt. Ist denn schon Almabtrieb im Blackforest? :D
 
Meins mit einem kleinen Update
Foto.jpg
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 38
Das könnte klappen mit 80iger Klamotten. Aber im Ernst, ich feinde es fehlt in der Tat ein Teil in Purple.
Kommt,die Sattelstütze wird purple,die Sattelklemme Gold und der steuersatz rot, möchte den rahmenn in titangrau pulverbeschichten lassen und brauchhe von dir wieder ein cotic wrap und eventuelll die Soul Schriften. Danke
 
Kommt,die Sattelstütze wird purple,die Sattelklemme Gold und der steuersatz rot, möchte den rahmenn in titangrau pulverbeschichten lassen und brauchhe von dir wieder ein cotic wrap und eventuelll die Soul Schriften. Danke
Frevler... Aber im Ernst. Was passiert dann mit der Phosphatierung? Macht dein Pulverer da was neues drauf, vor dem Lack?
 
Zurück
Oben Unten