ICB2.0 - Taufvorbereitung [Abstimmung Name]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nominiere dann eher das Jü-geleisen :)..."Alutech Hügeleisen" geht ja rein phonetisch mal so garnicht.
 
Okay. Also "Hügeleisen" wird schon mal nicht gekauft. Sorry Jungs. Mit so einem Namen habt ihr euch selber einige Türen verschlossen. Flowjob hätte ich auch cool gefunden. :(
 
Ist doch nur der Zweitname der noch irgendwo mit drauf steht. Wie halt die Trailrakete. Aber wegen der sind ja auch ein paar zu ProPain gerannt.
 
Was ist denn aus der Abstimmungsoption "Waldmeister" geworden? War die nicht mal verfügbar zum Start der Abstimmung?
 
Ist doch nur der Zweitname der noch irgendwo mit drauf steht. Wie halt die Trailrakete. Aber wegen der sind ja auch ein paar zu ProPain gerannt.

Doppelnamen sind eine absolute Seuche die sich immer weiter verbreitet, nicht nur bei Menschen! Wieso muss man aus einer Chantal Schmidt noch eine Chantal Jacqueline Müller-Schmidt machen!? Wenn sich "Eltern" noch nicht mal über den Namen einig werden können ist doch schon alles gesagt....
 
Ist doch nur der Zweitname der noch irgendwo mit drauf steht. Wie halt die Trailrakete. Aber wegen der sind ja auch ein paar zu ProPain gerannt.

Zum Glück. Sonst hätte ich damals auch so einen schiefen Bastelrahmen bekommen. Danke noch mal an Carver für die Trailrakte, ihr habt mir viel Ärger erspart. :D
 
Oh mei, kaum ist man mal im Urlaub...
Kann man bitte einen großen "Alutech"- Sticker beilegen der das "Hügeleisen" überdeckt? (am End wirds womögl. noch eingelasert o_O).
@nuts zur Übersichtlichkeit könnte man hier doch schließen, oder? Danke
 
Der Name ist echt ausgeklügelt!
Ich glaub, das Mega-DET denen geholfen hat...von allein wären die nie drauf gekommen ;)
sp_mainzelmaennchen_det_2_d3.jpg
 
Also, Demokratie hin oder her: Wir sind mit dem Namen "Hügeleisen" offen gestanden nicht ganz glücklich. Jürgen nennt die Kiste deshalb nur noch "Hügelbrett", andere bleiben einfach bei ICB2. Hat denn keiner der vielen Köpfe hier einen Geistesblitz?

Anforderung:

international einsetzbar. Da eignet sich Englisch, oder Latein, aber nur ganz wenigedeutsche Namen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten